o2 Vertrag für bwhz - wie am besten?

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Genügen dir meine langjährigen Erfahrungswerte nicht? Ich nutze den Tarif Talkine direct Flat M nun schon in zweiter Generarion seit ca. 3 Jahren zur Realisierung einer o2 BWHZ.


    Noch nicht ganz. Es ist zwar sehr gut zu wissen, dass es bei dir klappt.


    Jedoch kann ich momentan aufgrund der verschiedenen Postings nicht erahnen, wie hoch die Erfolgsrate ist. Da talkline laut s.ude eine Nachbuchung von fast 270€ durchgeführt hat, wäre es schon interessant zu wissen, ob die das korrigiert haben oder nicht.

  • Nachbuchung. Interessant. Wenn das stimmt wohl eher die Ausnahme als die Regel.
    Wenn du lieber auf Nummer sicher gehen willst, nimm einfach einen Blue XS Professional für 4,99€ als BWHZ-Anker, denn in dem Tarif ist die netzinterne RUL auch laut Preisliste explizit kostenfrei.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von n78user
    Hallo s.ude,


    kannst du sagen, wie das ganze bei dir ausgegangen ist?


    Ob dieser User hier überhaupt noch mitliest (sein letzter Beitrag in diesem Forum ist zumindest vom 13.12.2011)?


    Da diese Nachberechung schon vor über einem Jahr war und seitdem keine weiteren Berichte dazu geschrieben wurden, kannst Du fast sicher davon ausgehen, dass es damals wohl ein Einzelfall war. Zudem schreibt ja vodafrank, dass er diesen Vertragstyp seit 3 Jahren ohne Berechnung der Weiterleitung nutzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!