leds für s45

  • moin, ich wollt fragen ob ihr wisst wo man die billigsten leds bekommt für mien handy und sollten ultrahelle sein. danke für ne antwort

  • blau und weiss


    also wenn es geht wollt ich die tastatur weiss machen und das display blau. geht das?? sonst alles blau und superhell solls sein. Reicht es wenn man die vorwiederstäne überbrückt??

  • noch ne frage


    würds auch gehen wenn ich die tasten weiß machen nur die auf und abnehm taste rot und schwarz und das display?? ich weiss nich ob das gut aussieht ich glaub zu bunt oder?

  • was dann???


    wäre nett wenn du mir später dann doch noch schreiben könntest was ich noch machen muss wenn überbrücken nich reicht. danke für die antwort!!!

  • Re: was dann???


    Hallo!


    Schau Dir die Anleitung auf http://www.darkpower.de an und lass Dir bitte bitte von Niemandem erzählen, dass es damit getan ist, die Batteriespannung direkt en eine LED anzuschließen....


    Und achte beim LED-Kauf bitte auf technische Daten und nicht auf Schlagworte wie "superhell", "megahell", "ultrahell". Das ist nichst Offizielles und meist nur dazu gedacht die LEDs im eigenen Angebot zu unterscheiden.


    Gruß,
    Frank



    Zitat

    Original geschrieben von fred
    wäre nett wenn du mir später dann doch noch schreiben könntest was ich noch machen muss wenn überbrücken nich reicht. danke für die antwort!!!

  • Re: was dann???


    Zitat

    Original geschrieben von fred
    wäre nett wenn du mir später dann doch noch schreiben könntest was ich noch machen muss wenn überbrücken nich reicht. danke für die antwort!!!


    Frank hat es schon geschrieben, btw: als ich meinen Beitrag geschrieben habe, war Darkpower gerade down...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!