Biete Sony Ericsson w800i

• KONTAKT ÜBER : ICQ 311221904 oder hier in den thread reinschreiben BITTE

verkaufe mein w800i ... hat von werk aus ein eplus brading... der jedoch keine beschränkungen mit sich bringt .. das einzige ist die kurze ausschaltsequenz .. sonst GAR NICHTS .. das versichere ich.. könnt ihr auch im Forum nachlesen .. man kann das handy auch mit anderen karten betreiben, ich persönliche benutze eine vodafone callya karte mit dem handy
    alles funktioniert einwandfrei .. das handy ist circa 2-3 Monate alt
    es hat 1-2 kratzer hinten auf dem cover, (EDIT:) die aber wirklich nich auf den ersten blick zu erkennen sind .. und auch sonst optisch tip top ...

die ganzen funktionen woltle ich nicht aufzählen weil der thread voll wird und da sowieso jeder dieses handy kennt ;-)

jedoch hab ich mir aus schulischen gründen einen pocket pc ähnliches handy zugelegt ( hatte mir anderes vorgenommen aber kam einfach so) und brauche deshalb das w800i leider nicht mehr.
    dabei sind:
    headset (spezielle in ear kopfhörer)
    ladegerät
    datenkabel
    software cd
    memory stick duo adapter
    512 mb speicherkarte
    ... alles dabei ... ich packe alles wieder in die Originalverpackung ... ich kann sogar auf wunsch die Spiele auf dem Handy belassen. Die Spiele sind von einer Internetseite gekauft. Wenn ihr wollt kann ich euch sogar über ICQ , MSN oder Yahoo Messenger genau erklären wie alles funktioniert, wie man videos umwandelt fürs handy etc etc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!