Vergleich MCA-10 mit MCA25. Euro Erfahrungen!?

  • Hallo


    bräuchte mal schnell eure Meinung.


    Ich kann mir mit Vertrag das T68i mit MCA 10 für 199 holen, das gleiche Handy mit der MCA-25 für 299.


    Würdet ihr sagen der Aufpreis von 100 Euro lohnt sich? Gibt es sehr grosse Qualitätsunterschiede?


    Brauch eigentlich keine Kamera für mein Handy. Wenn allerdings die Bilder mit der MCA 25 gut sind dann fände ich dies schon nützlich, z.B um Bilder für Ebay zu machen ....


    Lohnt sich die Anschaffung zu diesem Zweck?


    Gruss

  • @ malcom


    bitte benutze das nächste mal die suchfunktion. Wenn die Themen doppelt und dreifach vorhanden sind, dann verliert man die Übersicht.


    Über deine Frage wird schon hier diskutiert.


    Bitte nimm es nicht persönlich, aber es wird hier nicht gern gesehen, dass neue Themen eröffnet werden, wenn diese schon woanders behandelt werden.

  • Wirf doch bitte einmal kurz die Suche an!! Oder scroll doch BITTE einfach zwei threads weiter runter!


    Dort findest Du schon einige Meinungen zur MCA 25 und bei der Suche Fragen wie: MCA 10 vs MCA 20 !!!


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • Die MCA-10 ist SCHLECHT! Du kannst die mit der MCA-10 gemachten Bilder ausserdem nur per Email an den PC schicken. Wenn du keine Kamera brauchst dann würde ich an deiner Stelle auch keine nehmen. Sie sind beide nicht mit einer Digitalkamera zu vergleichen.


    Wenn du jedoch trotzdem eine haben willst dann nimm die MCA-25. Die macht recht gute Bilder, hab ich gelesen. Ich hatte mir damals das T68i mit MCA-10 bei T-Mobile für 99 Euro gekauft (war so ne Aktion) und war von der Kamera total enttäuscht. Hab die Cam dann für 50 Euro verkauft. Hab das T68i also für 50 Euro mit Vertrag bekommen. Du könntest dir das 68i mit MCA-10 kaufen und dann die MCA10 verkaufen und dir dann für 100 Euro im Vodafone-Shop die MCA-25 kaufen. Dann kriegst du das ganze billiger (rechnerisch)...



    datmoe

    datmoe

  • @ datmoe


    Vielen Dank, das hilft mir schon viel weiter!


    @ anderen beiden, habe bereits gesucht, jedoch was bringt mir der Vergleich mit der 20 wenn ich die 25 suche? Naja ist ja auch egal...

  • Hi,


    jo sorry habe voreilig gehandelt, der Thread ist wirklich ganz nützlich :) thx.. hatte ich gestern wohl übersehen.

  • baba_akber


    Kannst ihm doch einfach trotzdem die Frage beantworten, oder? Er hat ja sehr nett gefragt und er ist neu. Wenn ich einen Thread erstelle und jedes Mal jemand mit der Suche kommt, verliere ich immer die Lust an diesem Forum. (kommt drauf an, wie man behandelt wird...)



    Gruß,
    datmoe

    datmoe

  • @ datmoe


    ich hätte ihm die Antwort gegeben, wenn ich erfahrungen mit MCA-10 gemacht hätte. Ich habe ihn nur auf die Suchfunktion aufmerksam gemacht. Mir ist klar dass er neu ist und deswegen habe ich ihn erzählt, wie es hier funktioniert. Hier gibt es halt regeln, die man beachten muss.
    Ich wurde auch schon mal gewarnt als ich neu war und werde heute auch gewarnt, wenn ich was falsch mache. Nur so lernt man(n). Ich verliere auch nicht die Lust.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!