Frage zur O2-Option "Inside O2"

• Ich habe nun die o.g. Option ausgewählt.
    Nun kann ich tagsüber ins O2-Netz für 7 Cent telefonieren und abends für 3 Cent.

Nun weiß ich aber nicht, ob dies nur inerhalb meiner Homezone gilt oder ob ich das Überall kann.

Kann mir da jemand eine Antwort geben?

Auf der HP von O2 bin ich nicht fündig geworden und eine teure Hotline möchte ich deshalb nicht anrufen.

Ich: Samsung GT-S8500 Wave, watt nen geiles Teil
    Frau: Nokia X3, naja...

• Re: Frage zur O2-Option "Inside O2"

Zitat

Original geschrieben von der-winkler
    Ich habe nun die o.g. Option ausgewählt.
    Nun kann ich tagsüber ins O2-Netz für 7 Cent telefonieren und abends für 3 Cent.

Nun weiß ich aber nicht, ob dies nur inerhalb meiner Homezone gilt oder ob ich das Überall kann.

Gilt immer, also nicht nur in der Homezone und sogar auch im D1-Roaming.

Edit: ... werde auch immer langsamer ;) ...

• Hurra, endlich mal eine gute Nachricht,

Danke Euch, ich habe das irgendwie nicht gefunden

• Zitat

Hurra, endlich mal eine gute Nachricht,

Danke Euch, ich habe das irgendwie nicht gefunden

Vergiß aber bei einer vermeintlichen o2 Nummer von der Du nicht genau weißt, ob sie überhaupt noch bei o2 ist, die Netzzugehörigkeit zu überprüfen.

In Fremdnetze zahlst Du mit der Inside Option bis zu 0,69€/m.

• Mir geht es hauptsächlich um Gespräche mit meiner Frau und bei ihr bin ich mir sicher, dass sie bei O2 ist :cool:

• Zitat

Mir geht es hauptsächlich um Gespräche mit meiner Frau und bei ihr bin ich mir sicher, dass sie bei O2 ist :cool:

Tip: dann habt ihr doch bestimmt Genion Duo, oder? Also ein Vertragsnehmer und eine Rechnung für beide Genion-Karten.... Dann kosten die Gespräche untereinander (also zwischen Dir <-> Deiner Frau) nur 3 Ct./Min. rund um die Uhr!

• Ne, den Duo-Tarif haben wir nun nicht, da wir unsere Verträge zu verschiedenen Zeitpunkten abgeschlossen haben.

Ist aber auch ok so, bei O2 ist es schon echt günstig.
    Meistens werden SMS geschrieben und da haben wir jeweils 125 und 150 im Monat frei

• Soweit ich weiß kann man auf nachträglich 2 Verträge auf DUO umschreiben lassen. Bei beiden muss aber der Vertragsinhaber der selbe sein. Ruf mal die Hotline an.

• Ach lass mal, das ist bisher schon gut so, wie es ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!