N70 Softwareprobleme?

• Hallo Leute,

mein n70 ist eigentlich ok, SW 2.0536.0.2, aber:

- manchmal bleibt das Licht an (ja, klar, die Displaybeleuchtung, "Licht" ist aber das kürzere Wort)
    - manchmal reagiert das Handy sehr "träge" auf Tastatureingaben (nix Stromsparmodus o.ä.)
    - manchmal geht gar nix mehr, dann muß der Akku raus (einfrierendes Display, Uhrzeit bleibt stehen etc. ) ich suche schon seit Tagen die Tasten: STRG+ALT+ENTF

es ist nicht nachvollziehbar, wann und warum, und am Besten ist wiegesagt : "manchmal", das heisst nicht immer.......
    (ob mit oder ohne Speicherkarte ist egal...)

Die Koppelung mit den Nokia BT Headset funktioniert ca. 6-8 x , danach muß das Telefon aus- und wieder eingeschaltet werden, dann geht es wieder.......

Im Moment komme ich gut über den Tag, wenn das Gerät abends ausgeschaltet ist und morgens wieder angeschaltet wird.

Kanns das sein?

einen schönen Tag noch an alle,

Ulf

• Ist auch ne älter Firmwareversion die du da drauf hast, würd ich zuerst mal im NSC Updaten lassen, kann schon viel helfen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Danke, mein Anruf beim NSC in HH-Langenhorn mit der Frage nach einem Update brachte eben gerade die Auskunft: "gibt es nicht, nur die geräteeigne SW...."

Wo finde ich eine Liste der NSC's für Hamburg und Umgebung?

Vielen Dank!

Ulf

• Gibt es nicht nur die Geräteiegene Software? Was solln das heissen? Die Gerätesoftware sollen sie ja Updaten :confused:

• ja, vielen Dank,

(so ein bisschen peinlich ist es mir doch schon...)

manchmal liegt die Lösung so nah, gestern fing ich schon an, mich totzugoogeln, und dann hab ichs aufgegeben...

Ulf

• Sooo...

also:

Nokia.de, den ersten Händler hier in der Nähe angerufen, ich soll vorbei kommen, es gibt eine neue SW-Stand, 3.irgendwas. -solche Aussagen finde ich gut.

Zum Shop in Langenhorn, bisher der Händler meines Vertrauens: Glatte Falschaussage, mein geräteeigener SW-Stand: V 2.0536.0.2 ist "alt", aber der beagte Händler sagte mir, dass er nur diesen Stand wiederherstellen könnte.
    (Ich glaube langsam, der hat keine Lust)...

Vielen Dank, bisher dachte ich immer, ich wüsste Bescheid, aber hier im Forum merke ich, dass ich was lernen kann :)

Ulf

• Teilweise wissen die Jungs im NSC auch einfach nicht das es was neues gibt weil sie zu selten aufm Server vorbeischauen. Ist bei mir eigentlich immer so, 2 Tage vorher Anrufen, den Techniker überzeugen das es was neues gibt (meistens mit aha-effekt) dann hin und flashen lassen.

Gruß Deifie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!