ihr habt anscheinend alle ein sehr merkwürdiges dispaly, ich nutze die uhr als schoner schon über ein jahr und bei mir ist nix zu sehen, nicht mal ein hauch von irgendwas.
grüßle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ihr habt anscheinend alle ein sehr merkwürdiges dispaly, ich nutze die uhr als schoner schon über ein jahr und bei mir ist nix zu sehen, nicht mal ein hauch von irgendwas.
grüßle
*lach*....so alt bin ich auch wieder nicht.
ich hab mir extra nen weißen hintergrund aufs handy geladen um es zu testen, nix...nada...njet....nicht eine spur von irgendwas, hab sogar extra mit einer negativlupe geschaut, die stellen am display wo die punkte der uhr sind makiert....NIX. egal wie ich das handy neige oder ansehe.
grüßle
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!