Wie macht ihr das: auf andere Gedanken kommen bzw. positiv denken?

• [zwar völlig OT, aber bei der Gelegenheit überfällig]

Elke, Du bist wirklich ein Goldstück (nicht nur...) hier in diesem Forum! :)

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Öha, kann man nach sowas turtelndem noch was schreiben? :D

Benzos haben ja immerhin den Vorteil, dass sie süchtig machen und die REM-Phasen im Schlaf stören, so dass man nur noch schlechten und kaum erholsamen Schlaf hat. Sie helfen halt gut beim Verdrängen und die meisten "Tipps" hier sind nur Verdrängungen.

Klar kann man so mal schnell nebenbei auf andere Gedanken kommen, aber dadurch muss man das ja dauernd machen, weil die unangenehmen Gedanken immer wieder kommen und auch stärker werden.

Aber was red' bzw. schreib' ich, unsere Gesellschaft baut ja nur auf Verdrängen auf... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von MTT
    [zwar völlig OT, aber ...]

MTT, womit habe ich das denn nur verdient?! *rotwerd* ;)

Freut mich immer wieder, in so einem netten Forum mit so zahlreichen netten und vernünftigen Leuten tätig zu sein und über so viele interessante und unterhaltsame Dinge auf ansprechendem Niveau diskutieren zu können! - Weiter so!
    :top:

[/OT]

• Du ließt dir den Burgerthread durch ;)

Hat mich heute auch ganz gut abgelenkt.

(\_/)
    (O.o)
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

• ach Gott .... alle meine Lieblings TT'ler auf einem Haufen, na da muss ich doch auch mal was schreiben.

Wie ich auf andere Gedanken komme? Alkohol in nicht zu geringer Dosis verdrängt jedes Problem .... wenn auch nur für ein paar Stunden :D

Ansonsten: Dormicum -> ein wirklich sehr interessantes Medikament :D

Mal im Ernst: Einige Leute hier können garantiert bessere Tipps geben als ich das kann; aber auch lachen soll ja bekanntlich gesund sein.

Martin

P.S.: Wo ist Mekong? das hier würde ihr gefallen

• ich will auch...

wenn man nix zu lachen hat, dann muss man sich was suchen, oder? Ich bezweifel aber, dass das gerade ne XBox oder laute Musik sein wird, was da wirklich lange hilft.

Irgendwas ist ja immer - und das meine ich jetzt positiv. Irgendwas gibts ja immer zu lachen!

P.S.: Oh ja, lasst uns drüber reden! :D :top:

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Wenn Mann mich ruft, hier bin ich ;-). Und dann werde ich gleich von zwei Männern gerufen :D

Wie ich auf andere Gedanken komme. Das geht ganz einfach. Hier ein Beispiel:
    Ich sitze um 20 vor 8 Uhr (morgens) am Computer und arbeite, weil die Sitzung gestern abend einfach zu lang war und ich den ganzen kommenden Tag bereits verplant habe. Meine Gedanken voll in die Arbeit vertieft kommt eine Email "Mekong, wir brauchen dich. m@rtin vermisst dich auch schon".... Okay, hört sich nach netter Ablenkung an, also los ins Fourm :D

Ansonsten: Auf andere Gedanken kommen, indem ich vor sinnlosen TV-Sendungen mein Hirn abschalte. Durch Shoppen. Und viel viel Internet.... :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Vielleicht sollten wir aufhören, medikamentöse Tipps zu geben, die ja hoffentlich auch alle eh verschreibungspflichtig sind ;) Wenn nicht könnte ich noch reines DMT empfehlen, da kommt man - wenn auch nur relativ kurz - auf völlig andere Gedanken :D

[small](Nein, es liegt noch :D kein Selbstversuch vor und ich weiß auch nur, wo man das Buch herkriegt...)[/small]

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772

[small](Nein, es liegt noch :D kein Selbstversuch vor und ich weiß auch nur, wo man das Buch herkriegt...)[/small]

Wollte gerade fragen, woher die ganzen Medikamenten-Tipps stammen.

Mein Medikament zum Entspannen:

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!