hi
da ich nun endlich mein N90 bekommen hab, bin ich doch sehr verwundert über so einige Probleme die ich damit habe.
Wenn ich zum Beispiel mein Handy aus und wieder anmache kommt: "1 neue Kurzmitteilung". Mein Posteingang ist aber leer! Das kommt bei jedem "Neustart" und das Symbol geht erst weg wenn ich eine SMS lösche.
Ausserdem ist mein Postausgang leer, nach jedem Neustart. Wird also der Postausgang beim ausmachen gelöscht?!
Problem 2: Der Wecker.
Hatte mir für Montag morgen den Wecker gestellt und voll verpennt. Dachte ich habs einfach nicht gehört. Also hab ich mir für heute morgen 2 Wecker gestellt und bin vor dem N90 Wecker aufgewacht.
Dann habe ich auch gesehen warum ich gestern verschlafen hab: Das Außendisplay fing an wie verrückt zu leuchten, aber es kam kein Weckton. Ich konnte mit dem Ministick an der Seite zwischen "Ausschalten" und "Stumm" (oder so) wählen, aber es passierte nichts. Als ich das Handy aufgeklappt hab, ging das Innendisplay nicht an und es reagierte auf keine Tasten. Also musste ich den Akku rausnehmen...
Sind das nun bekannte Bugs? Ich konnte dazu hier im Forum leider nichts finden.
mfg Desmo