2 Verträge abzuschliessen - Suche Angebote

• Hallo erstmal,

ich glaube, ich habe das Internet fast komplett abgesucht, bin aber nirgends so richtig fündig geworden. Ist schon eine tolle Idee hier mit der Kolumne "Vertragsanfragen". Glückwunsch. So, dann will ich diese Funktion doch direkt mal benutzen :)

Ich möchte 2 Verträge abschliessen. Für Frauchen und mich. Die Handys stehen bereits fest:
    Samsung >>D<<730
    Nokia 6230i Farbe Silber ( nicht dieses Vodafone schwarz/silber, das ist "pfui bäh" )

Zum Vertrag:

Was ist haben möchte ist:
    7,50 Grundgebühr ( oder weniger :D )
    Kein Mindestumsatz
    Keine Anschlussgebühr
    Handys dürfen keine Hard/Software Brandings haben

Aufgefallen sind mir folgende Verträge:
    T-Mobile Relax Start
    Cellway 15 plus

Wo kann ich fündig werden? Bei 7Mobile kann ich zwar Handys ohne Branding auswählen, jedoch keinen passenden Vertrag. Bei Mobile-Profi gibts Anschlussgebühr und ich weiss nicht ob die Handy Branding haben. Ich könnte jetzt noch viele weitere Shops aufzählen... habe bisher nichts gefunden wo alles passt.

• Effektiv gesehen passt das von der GG her meinen Vorstellungen von 24x7,50,-€. Doch da gibt es nicht das Samsung D730

• Zitat

Original geschrieben von oez
    Effektiv gesehen passt das von der GG her meinen Vorstellungen von 24x7,50,-€. Doch da gibt es nicht das Samsung D730

hoppala, das war das e730, aber ich schau morgen mal, ob wir auch das D730 einpflegen können.

Gruß

• Ich denke, ich werde für das D730 ein anderes Angebot annehmen. Welches Angebot zu den bereits genannten Konditionen ( kein Branding etc. ) können Sie mir für das Nokia 6230i unterbreiten? Mir wäre es eigentlich ganz recht, wenn ich doch 24x7,50€ hätte, anstatt 6x GG frei und danach 9,95€.

Vielen Dank für Ihre bisherigen Antworten.

• 2 Verträge abzuschliessen - Suche Angebote

Hallo auch

geh mal auf folgende Seite: http://www.schufafreishop.de Da kannst Du Dir diverse Verträge aussuchen. Jeder Vertrag hat einen Wert, für den Du Dir dann ein Handy mit entsprechendem Gegenwert aussuchen kannst, muß aber kein Handy sein, gegen entsprechende Zuzahlung ist auch Laptop, etc möglich. Da wird auch zwischen schufafreien Verträgen und Verträgen mit Boniprüfung gemacht

Gruß,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!