Suche Angebot: K750i/W800i T&M 50 Web Student!

• Hi!

Cooles Forum hier!
    Im Februar läuft mein T Mobile Vertrag aus, und ich hätte, da ich Student bin, gerne einen Eplus Vertrag, den Time & More 50 Web mit den 150 Frei SMS im Monat und 12 € Grundgebühr.

Das dumme ist nur, dass ich liebend gern das K750i oder W800i gehabt hätte, nur auf einmal kostet das k750i z.b. 129 € bei Eplus, vorher 49,90...vielleicht kann mir hier ja jemand ein Angebot machen was sowohl Studentenrabatt als auch die frei SMS bietet und dabei das Handy günstiger als 129€ ist. W800i wäre noch besser, ist aber mit 149€ auch zu teuer für mich, vor Weihnachten gings doch auch billiger...

Ich hab mal bei Google gesucht und folgende Shops gefunden: 2nd-Handys.de oder first-handyshop.de oder handys-mobile.de, da wäre es billiger, was haltet ihr von solchen Shops? Ist das seriös? Hab ich da auch die frei SMS?

Danke schon mal,
    Mochen

• Also hm, wenn ich in den Webtarif wechsele, zahl ich 25€ wechselgebühr, was sogar noch geht.

Aber kann ich denn überhaupt sofort nach Buchung in den Webtarif wechseln, geht das nicht erst nach 3 Monaten? Wenn ich in den Webtarif wechsele, hab ich den Rabatt und die Frei SMS oder?

Grüße Mo

@ Flash0r: Dein Angebot klingt cool...mein t mobile vertrag ist am 20.2 oder so zu ende, ich komm also Anfagn Februar drauf zurück. Wengistens weiß ich jetzt, das ich nicht mein gesamtes Geld zum Fenster rauswerfen muss... ;)

• du kannst sofort wechseln, nur der wechsel wird immer zu anfang des monats übernommen.
    anfang februar kann ich dir keine preisgarantie geben, denn wie du bestimmt weisst kommt jeden monat eine neue provisionsliste raus, es kann sein dass der preis teurer wird, so bleibt oder sogar noch günstiger wird ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!