L6: Anzahl Sprachkommandos

• nachdem ich bei motorola, einschlägigen seiten und im forum nicht gefunden habe erlaube ich mir eine frage:

kann es wirklich sein, dass beim l6 nur 5 (in worten fünf) sprachkommandos gespeichtert werden können. bei meinen ist es so - ich bin schockiert, bei meinem alten se t68i waren es rund 20 und das modell hatte ich drei jahre lang, ist also zwei/drei generationen alt.

wieviele einträge sind es bei anderen motorola mobiltelefonen?

vielen dank

• Re: L6: Anzahl Sprachkommandos

Zitat

Original geschrieben von Beckmesser
    ...kann es wirklich sein, dass beim l6 nur 5 (in worten fünf) sprachkommandos gespeichtert werden können...

Kann ich bestätigen, ist bei meinem auch so ! Bin auch überrascht, dass es nur 5 sind :( Allerdings benutze ich dieses Feature auch nicht, deshalb ist es mir egal :D

Gruß Falster

• sprachwahl beim l6

Hallo!

Was mache ich den falsch? Ich kanbn nur 2 (ZWEI) (!!) Sprachwahlen speichern! Das nun überhaupt nicht ausreichend. Wäre mit 5 schon fast zufrieden. Was kann ich tun? Habe schon ein paar Klingeltöne gelöscht um Platz zu schaffen. Doch das scheint keinen Einfluss zu haben....

Jemand eine Idee? Wäre toll!

Grüße!
    Boris.

• hmm..merkwürdig. Vielleicht musst du noch mehr löschen. Kannst ja mal nachschauen wieviel Speicher frei ist. Ich hab knapp 3 MB frei und kann wie gesagt 5 Sprachkommandos speichern....

• speicherkapazität

hallo falster

habe ein reset gemacht.
    wo kann ich denn die speicherkapazität sehen? gehe ich im telefonbuch-menü auf geräte-kapazität, wird "0" angezeigt und alle punkte sind grau. gehe ich im multimedia auf freier speicher, so steht dort 9355 Kb frei, 1340 Kb belegt.

eine ahnung, warum unter telefonbuch "0" steht - obwohl nun z.zt. gar keine einzige nummer speicher ist (reset!)....

und noch ne frage, wenn wir grad dabei sind:
    im display oben neben der signalstärke ist bei mir eine grüne treffe angezeigt (also zwischen bluetooh-symbol und signalstärke). Was bedeutet die? ich finden nix im handbuch darüber... dachte erst was mit gprs, aber das habe ich noch nie benutzt....

hmm!
    grüße!

• Im deinem Telefon-Speicher steht "Speicheranzeige = 0" weil du (wie du ja selbst sagst) grad keine Nummern gespeichert hast. Das is bei mir auch so, weil ich alle Nummern auf der SIM gespeichert hab.

Probier jetzt einfach mal, Sprachkommandos anzulegen. Wenn jetzt wieder nur 2 gehen, musst du wohl mal zu einem Motorola-Händler gehen oder beim Support nachfragen.

Die grüne Treppe ist so weit ich weiss ein Symbol für gprs, also dafür dass du im Moment über gprs daten empfangen und versenden kannst. Steht im Manual auf Seite 34 (http://www.motorola.com/mdirect/manuals/L6_XXXX106O.pdf).

Gruß Falster

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!