Erreichbarkeit nach Ablauf von Guthaben bei Free & Easy?

  • Hallo,


    ich hab hier noch ne Uralt-Free&Easy-Karte von Anfang des Jahrtausends (2000 oder so) gefunden, müsste noch ein Free&Easy Weekend sein. Guthaben ist glaub ich im November 2005 verfallen. Weiß einer, wie lange die Karte noch bis zur endgültigen Abschaltung aktiv ist?

  • ja, bei den neuen Free&Easy... da die Karte aber schon so asbach ist... gibts da vlt. ne andere Regelung?


    Wär nur interessant, da ich die Karte als Notfallnummer noch im Auto hab, für den Fall eines Falles...

  • Beim Free & Easy Classic-Tarif war die Zeit bis zur Abschaltung glaube ich sechs Monate, allerdings bin ich mir da auch nicht ganz sicher.


    Defacto sind es übrigens meist zweieinhalb Monate bis die Karte wirklich abgeschaltet wird. Allerdings würde ich mich auch nicht darauf verlassen.


    Free & Easy ist von der Gültigkeitsdauer als Notfallkarte einfach nicht so optimal. Da nimmt man m.E. besser eine O2-Karte, da hat man bestenfalls sogar zwei Netze zur Auswahl.

    Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!