Seit heute moregen besitze ich ein Nokia 3510. Über Haltbarkeit, Anfälligkeit usw kann ich noch keine Aussage machen. Ich bin mir aber sicher, das es eins der besten Handys ist, die ich je hatte. Menüführung, Tastaturanordnung, Akkuleistung sind hervorragend. Begeisterung pur.
Nokia 3510
- Alex
- Geschlossen
-
-
-
Re: Nokia 3510
ZitatOriginal geschrieben von Alex
Seit heute moregen besitze ich ein Nokia 3510.
Ach?!ZitatOriginal geschrieben von Alex
Akkuleistung sind hervorragend.Kann ja wohl irgendwas nicht stimmen!
Was willst Du uns eigentlich mit Deinen Beiträgen sagen?!
Erst der Loop Thread, der ein paar bekannte Fakten bietet und keine Frage stellt, und nun dieser Thread, der auch keine neuen Infos bringt.
Gruß,
Chris -
oder meinst du etwa ein 3510i... also ich habe auch ein 3510 und finde es ja recht bescheiden...
-
Zitat
Original geschrieben von dreamsleeper
oder meinst du etwas ein 3510i... also ich habe auch ein 3510 und finde es ja recht bescheiden...Das widerum stimmt nicht.
Ich werd in den nächsten Tagen mal einen Test zu dem Handy schreiben.
Sicher ist die Verarbeitung nicht die Beste:
Allerdings hat das Handy für seinen Preis eine gute Ausstattung und ist das erste Handy der 3xxx Reihe, das mir wirklich gut gefählt.
150 SMS intern speichern, großes hochauflösendes Display, gute Tasten, gute Standbyzeit, ...alles das zeichnet das Handy aus.
Gruß,
Chris -
Re: Nokia 3510
ZitatOriginal geschrieben von Alex
.... Begeisterung pur.
Glückwunsch.
Du hättest es aber auch in einen der 3510 Threads schreiben könnencu
Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!