Phone Tools Installations Problem

• Hallo,
    habe seit heute das Pebl und wollte nun die mitgelieferte Software installieren.
    Das funktioniert aber nur bis zu einem bestimmten Schritt. Wenn soweit alles installiert ist (auch Updates), rufe ich das Programm auf, dann kann ich ein Profil auswählen und dann kommt folgendes Fenster: "Installation der Anwendungen... das kann einige Sekunden dauern"
    Die Fortschrittsbalken erreichen dabei nur etwa 1/3 und dann tut sich nix mehr...

Was kann ich tun???

Noch länger warten als 10 Minuten?

Da fällt mir grad ein, dass ich vor einiger Zeit schon mal das V3 auf dem Rechner hatte. Ich habe ja nun über diese älteres Phone Tool Version drüberinstalliert.
    Hängt es evtl. damit zusammen, da ja bei der Installation gewarnt wird, dass das Handy erst nach der Installation per USB angesteckt werden soll. Und bei mir war ja sozusagen, dass V3 schon vorher mal dran.

• habe es mittlerweile schon ein paar mal deinstalliert und wieder installiert
    Jetzt habe ich nach Deinstallation auch Regcleaner benutzt.

Es hat sich aber nix geändert...

• Re: Phone Tools Installations Problem

ich habe genau das gleiche problem :-( hatte aber noch kein v3 vorher drauf..

• stratocaster96

Genau das gleiche Problem hatte ich auch und du wirst lachen, ich habe die Meldung "Installation der Anwendungen... das kann einige Sekunden dauern" im Hintergrund weiterlaufen lassen und nach einer weile war das Fenster verschwunden und ich konnte die Inst. fortführen.

Frage mich jetzt nicht ob das Normal ist ;)

Stefan_de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!