Wer toppt das Nokia 7650 Angebot von Handyattacke.de ?

• MM

Hi!

Sorry, finde ich aber irgendwie schofel. Erst machst du die Händler hier heiß und versuchst den besten Preis herauszukitzeln und dann rennst du in den MM und setzt die Tiefpreisgarantie an?
    Könnte mir vorstellen, dass du künftig keine Superangebote mehr von den Händlern hier bekommst. Und das wäre nicht mehr als Recht.
    Wie gesagt, ist meine persönliche Meinung.

Gruß
    citiphone

• Ich wolte mich auch noch mal dazu äußern .

Hat nicht jeder heute das Recht Preise zu vergleichen .
    Es ist doch nichts schlimmes dabei ,da zu kaufen wo es am billigsten ist.

Und wenn ich die Möglichkeit habe es vor Ort zu kaufen ,
    hole ich es mir doch da .
    So habe ich mein neues Handy sofort in der Hand .

Ich zum Beispiel suche im Netz und in ganz Hamburg .
    Wenn ich den billigsten Preis finde ,informiere ich mich über den Laden
    und kaufe dann da wo ich ein gutes Gefühl habe .
    Ich habe mir z.b letzte Woche einen TFT gekauft und nicht im Media sondern in einem kleinen Pc Shop der billiger ist .

• Hi,

ich versuche auch wenn es möglich ist vor Ort zu kaufen. Die Angebote hier gelten ja nicht nur für einen, sondern für alle. Auch wenn in dem Fall Vogel-PI bei MM gekauft hat ist das zwar nicht soo schön für den Shop hier, aber auch nicht so tragisch da ja die Angebote auch von anderen gelesen und in Anspruch genommen werden.

Bei mir ist es zb. so, daß ein Handy oder auch Schnurloses passen muß. Ich probiere dann rum und tausche auch um wenn mir was nicht passt. Da macht sich MM & Co natürlich ganz gut, da man das Geld ja in den ersten 2 Wochen ohne Probleme wiederbekommt wenn es nicht passt. Über Versand ist das natürlich schon aufwendiger. Mein Schnurloses habe ich auch 3 mal getauscht bis ich beim Zenia Voice 200 kleben geblieben bin.

Beim Fernseher war es zb. so, daß bei MM die Beratung mies war, 2 Verkäufer, der Laden voll und das Telefon hat dann auch noch geklingelt, ständig Leute "ich hab mal nur eine ganz kleine Frage" die noch zwischengebläkt haben... Hat keinen Spaß gemacht und ich bin dann zu Clavis gefahren, nicht weit vom MM. Ist schon ein gehobeneres Ambiente, Aircon, Verkäufer mit Schlips und Kragen, sehr gute Beratung und Service, aber natürlich auch teurer wie MM. Also habe ich mich da beraten lassen, hatte 4 Modelle in der engeren Wahl und bin nach einem 30 menütigem Gespräch wieder zu MM -> den FS da möchte ich ;) -> Kasse und das wars dann. Auch nicht die feine Englische, aber denke ich dann doch eher egoistisch, zumal der FS bei MM 500 DM preiswerter war...

Gruß
    berlibaerchen

• citiphone: Ich finde Deine Äußerungen ziemlich schade.
    Wenn Du es Dir als Händler erlauben kannst Kunden anzugreifen, dann ist das Deine persönliche Entscheidung. Förderlich für Dein Geschäft ist es sicher nicht.

Und ist nicht JEDER Kunde ein potenzieller Neukunde ? (Auch wenn er mal woanders gekauft hat ?)

Viele Grüße

Vogel

Es gibt nichts was man nicht kaufen kann, aber vieles was man nicht bezahlen kann.

• 7650 neu und ohne Vertrag

Hallo
    ich suche einen Shop der mir günstig ein neues 7650 ohne Vertrag liefern kann. Entweder gegen Vorkasse oder Kreditkarte. Macht mir mal bitte eine Angebot, mein 6510 geht übermorgen weg und dann stehe ich ohne Mobile da. GuensTiger spuckt was aus mit 477€, aber dem Shop traue ich nicht.

Gruß, Oli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!