Wer toppt das Nokia 7650 Angebot von Handyattacke.de ?

• Moin Moin zusammen,

Handyattacke bietet das Nokia 7650 ohne Vertrag für €495 (exkl. Versand).

Wer topp diesen Preis ? Zu berücksichtigen wäre, daß ich mir das Gerät bei Handyattacke abholen könnte (sitzen in Hamburg) und daher die Versandkosten spare.

Herzlichen Dank für die Antworten.

Grüsse

Vogel

Es gibt nichts was man nicht kaufen kann, aber vieles was man nicht bezahlen kann.

• Frag doch mal bei mediagant.de an, die hatten kürzlich einen Forums(sonder)preis von 459.- € inkl. Versand.

Gruß Sven

• Danke für den Tip.
    Aber leider gibt es diese Aktion nicht mehr :-(

Es gibt nichts was man nicht kaufen kann, aber vieles was man nicht bezahlen kann.

• Im "Biete" finden sich öfter nagelneue, originalverpackte 7650, welche für nen günstigen Kurs weitergegeben werden! Natürlich ist das Risiko was größer, aber bei einem alteingesessenen User (der unter Umständen auch noch persönlich bekannt ist) kann ja fast gar nichts schief gehen :)

-Andi-

• Ich würde dir empfehlen lieber ein paar € mehr zu bezahlen und das Teil beim Händler zu kaufen, da man von User (auch mit sehr vielen Postings) böse überrascht werden kann. :(

PS: Bitte nicht nachfragen!

• Ich würde auch nur vom Händler, nie von privat kaufen.
    Aus Fehlern lernt man.
    Sorry, aber die Ehrlichen leiden (wie immer) unter den schwarzen Schafen.

Grüsse Vogel

• Ich habe bisher mit Privatkauf keine schlechten Erfahrungen gemacht.
    Am besten ist es natürlich direkt vor Ort anschauen.
    Ist ja bald Jahrestreffen:D
    Werde da vielleicht mein 2 Wochen junges 7650 mitnehmen und eventuell hat ja jemand interesse.

• Schon über eines der Angebote mit Vertrag aus dem Werbe nachgedacht?

Wäre dann mit einer Art Ratenzahlung für knapp über 400 € zu haben:) .

Gruß
    DaFunk

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• zotti, ich habe schon gesehen das Du Schwierigkeiten hattest. Aber es wurden Dir auch Tips und Hinweise gegeben die Du nicht angenommen hast.

DaFunk, ja, habe ich. Aber ich möchte mir ungern einen Vertrag für 2 Jahre an die Wand nageln, vor allem wenn es ein Provider ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!