Hallo,
suche einen "klugen" Mp3 Player für das Nokia 6680.
Und zwar sollte es eine Sleep Funktion haben.
Gibt es solche eine Software für Symbian? Oder besteht da keine Hoffnung?
Björn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche einen "klugen" Mp3 Player für das Nokia 6680.
Und zwar sollte es eine Sleep Funktion haben.
Gibt es solche eine Software für Symbian? Oder besteht da keine Hoffnung?
Björn
*ausgrab*
Da meine Überlegungen wieder hochkommen ein Nokia N70 zu kaufen, wollte ich nochmal fragen, ob es einen MP3 Player gibt - welcher eine Sleepfunktion besitzt?
Björn :cool:
sleepfunktion??? noch nie was von gehört, was ist das?
ZitatOriginal geschrieben von PM2005
sleepfunktion??? noch nie was von gehört, was ist das?
Nutze diese Sleepfunktion gerne an meinem PocketPC (Software: Mortplayer).
Mit dieser Funktion, auch bekannt von einem TV Gerät, kannst du z.B. 20 min einstellen und nach dieser Zeit geht das Gerät automatisch aus.
Da ich zum einschlafen gerne das ein oder andere Hörbuch höre, ist diese Funktion sehr hilfreich.
Du könntest zumindest einen automatischen Profilwechsel (z.B. in 20 Minuten) voreinstellen (z.B. mit SmartProfiles), dann ist der Player aus. Ich habe auch schon mal nach so einem Programm zum Einschlafen mit Radio gesucht und nichts konkretes gefunden, aber die oben genannte Lösung hat funktioniert.
Wie wäre es denn, einfach lieder für 20 min. in den vorhandenen Player zu laden und die evtl. vorhandene repeat-Funktion zu deaktivieren?
ZitatOriginal geschrieben von erre
Du könntest zumindest einen automatischen Profilwechsel (z.B. in 20 Minuten) voreinstellen (z.B. mit SmartProfiles), dann ist der Player aus. Ich habe auch schon mal nach so einem Programm zum Einschlafen mit Radio gesucht und nichts konkretes gefunden, aber die oben genannte Lösung hat funktioniert.
Das ist doch mal eine sehr gute Idee, wenn auch was umständlich, aber wenn es klappt.
ZitatOriginal geschrieben von Riemen
Wie wäre es denn, einfach lieder für 20 min. in den vorhandenen Player zu laden und die evtl. vorhandene repeat-Funktion zu deaktivieren?
Ok, das wäre natürlich auch eine Idee, habe bisher bei meinem PocketPC einfach ein Album in die Tracklist geladen und dann die Sleepfunktion eingestellt.... aber nur begrenzt Lieder reinladen ginge natürlich auch.
Hi!
Bei mir mit dem 6630 läuft der Nokia Music Player nach einem automatischen Profilwechsel einfach weiter. :confused:
Wo kann man das einstellen dass ein bestimmtes Programm dann geschlossen wird?
Ich nutze das auch zum einschalfen. Bisher habe ich einfach eine Playliste gemacht die nur ein paar Lieer enthält.
ZitatOriginal geschrieben von adx
Hi!
Bei mir mit dem 6630 läuft der Nokia Music Player nach einem automatischen Profilwechsel einfach weiter. :confused:
Wo kann man das einstellen dass ein bestimmtes Programm dann geschlossen wird?
Ich nutze das auch zum einschalfen. Bisher habe ich einfach eine Playliste gemacht die nur ein paar Lieer enthält.
Stimmt, das Programm läuft dann normalerweise weiter. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich ein Profil erstellt, in welchem der Player oder das Radio automatisch gestartet wird (einen automatischen Programmstart kann man einstellen). Dann habe ich dem Profil einen bestimmten Zeitraum zugewiesen (Zeit des Zubettgehens + z.B. 20 Minuten). Beim Wechsel in das Profil zur eingestellten Zeit geht dann der Player bzw. das Radio an und beim Wechsel in das vorherige Profil (nach Ende des eingestellten Zeitraumes) wieder aus. Dies ist wirklich relativ umständlich, geht aber nach mehrmaligem Gebrauch doch recht schnell.
Achso.. Danke :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!