Weihnachtsaktion bei O2 - 20EUR aufladen und 5.- Extra kassieren

• Wer von euch hat im Dezember auch diese Aktions-SMS von O2 bekommen, in der "Weihnachtszauber" versprochen wurde?
    Wer bis 31.12.05 mind. 20EUR auflädt, sollte im Januar dafür 5EUR als Extraguthaben erhalten.

Ich habe jeweils 20EUR bei meinen beiden Töchtern einbezahlt und die wurden am 23.12. gutgeschrieben; ich hätte das auch ohne Aktion schon alleine wg. Weihnachten einbezahlt.

Wann werden die diese 5 EUR aufladen?

Hat jemand von euch hier auch 20EUR (oder mehr) einbezahlt und seine 5 EUR evtl. schon bekommen?

Bin ja mal auf eure Antworten gespannt...

mibipet

• Also o2 hatte solch eine Aktion nie. Das war glaube ich T-mobile.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Ich glaube ja das das eine spezielle Aktion nur für die Kunden war die die SMS auch bekommen haben. Sonst hätte o2 da wohl mehr Werbung für gemacht. Sowas gibts im Moment auch wieder, einige Kunden bekommen SMS das sie wenn sie bis zu dem-und-dem Zeitpunkt 20 EUR aufladen 10-Gratis-SMS zusätzlich bekommen.

• Dann wäre es gut wenn man diese SMS noch gespeichert hat und sich mit der Hotline in Verbindung setzt.

• Die Weihnachtsaktion bei Loop war 24 * 5 EUR Gesprächsguthaben wenn man ein ensprechendes Gerät kauft.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Ich habe die SMS auch bekommen und am 31.12.05 20 € aufgeladen. Da es aber nur heißt "5 € Extraguthaben im Januar", mache ich mir noch keine Sorgen, schließlich ist der Januar noch nicht um. Anfang Februar werde ich mal nachfragen, wenn bis dahin nichts gutgeschrieben wurde. Wie bei o2 üblich gelten solch Aktionen nur für die Karten, die die SMS auch bekommen haben. Gerade kam bei meiner Karte auch die SMS für 10 Frei SMS bei Aufladung von 20 €. Da werde ich aber nicht mitmachen, weil mit 100 Frei SMS pro <Monat reichen.
    Interessant wäre es zu wissen, nach welchen Kriterien die Karten für solche Aktionen ausgesucht werden. Ich vermute, daß es eher die umsatzstärkeren Karten sind. Meine war auch mal eine solche (etwa 300 € in den ersten 15 Monaten).

2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

• Also von der Logik her müsste o2 solche SMS an umsatzschwächere Karten senden...

• Zitat

Original geschrieben von artx
    Ich habe die SMS auch bekommen und am 31.12.05 20 € aufgeladen. Da es aber nur heißt "5 € Extraguthaben im Januar", mache ich mir noch keine Sorgen, schließlich ist der Januar noch nicht um.

Bei O² muß man mit vielem rechnen. Man könnte es auch so lesen, daß das Exraguthaben vom 1. bis 31. Januar abtelefoniert werden muß.

bb

Schönen Gruß BB

• Ich habe auch diese SMS seitens o2 bekommen, aber bis jetzt wurden die 5 Euro noch nicht gutgeschrieben, aber der Monat Januar hat ja erst ein Drittel hinter sich gebracht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!