Mobil Telefonieren in den USA

• Meine Kusine geht jetzt für 3 Monate in die USA.

Wie kann sie dort am einfachsten und vorallem am günstigsten auf dem Handy erreichbar sein?

Sie hatte bis jetzt vor, sich einen T&M Vertrag zu holen und den mit zu nehmen.

Jetzt snid wir aber der Meinung, es wäre unnötig jetzt schon einen Vertrag abzuschließen, den sie eigentlich erst in 3 Monaten braucht.

Sie hat schon ein TriBand Handy braucht also nur eine Sim

Was kommt in Frage?

Deutsche PrePaid Karte?
    Amerikanische PrePaid?
    Günstiger deutscher Vertrag?

Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

• Also einen deutschen Vertrag oder prepaid würde ich schonmal ausschließen. Bei 3 Monaten US Aufenthalt würde ich eine US prepaid empfehlen, kenne mich da auf dem Markt aber nicht so aus. Günstiger ist es aber auf jedenfall, vor allem fallen nicht so hohe Gebühren an wenn man angerufen wird.

• Um in den USA für ankommende Anrufe erreichbar zu sein, würde ich mir eine Prepaid Karte von einem US-Anbieter holen. Das ist viel billiger als eine eigene SIM Karte mitzunehmen, da bei Aufenthalt im Ausland bei jedem Gespräch Roamingkosten anfallen, was sich bei 3 Monaten schon summiert.

Man könnte aber dennoch die E-Plus Karte mitnehmen, aber dann die Anrufe sofort auf die Mailbox legen und müsste alle eingehende Anrufe zurückrufen.
    WÜrde ich aber nicht machen.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Incoming calls kosten in den USA "Airtime"!

Ich hatte einen Vertrag von Cricket, es gab ein Handy mit einem Rebate in 3 Monaten, so dass ich den Vertrag gekündigt habe, das Handy über eBay versteigerte und konnte alles praktisch kostenlos benutzen. Ich glaube nicht, dass es sich was geändert hat, aber schau mal noch in PrePaid Bereich.

o2 Inklusiv-Paket-50 Online + Afterwork Pack
    o2 Genion Online (BWHZ Anker)

• hat jemand genauere Infos zu Kosten, Verfügbarkeit usw?

Wie schauts mim Lila Riesen aus? Die sind dort doch auch Präsent. Gibts da keine günstige Lösung ev. hier schon ne Karte zu erwerben? Sie sollte halt recht zügig erreichbar sein

Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.

• Schonmal gesucht? Gibt wirklich massig (!) Threads zu USA Prepaids und Tipps für solche Fälle... so schwer zu finden sind die m.E. nicht.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Ich habe "drüben" immer eine prepaid-karte von cingular genutzt (in florida und californien)

gibt/gab zwei verschiedene tarife zur auswahl. war sehr billig das telefonieren.

• Zitat

Original geschrieben von No.Time
    hat jemand genauere Infos zu Kosten, Verfügbarkeit usw?

Wie schauts mim Lila Riesen aus? Die sind dort doch auch Präsent. Gibts da keine günstige Lösung ev. hier schon ne Karte zu erwerben? Sie sollte halt recht zügig erreichbar sein

Hier mal ein paar Links zu den Diskussionen die wir hier schon hatten:

http://www.telefon-treff.de/sh…highlight=prepaid+AND+usa

http://www.telefon-treff.de/sh…highlight=prepaid+AND+usa

Desweiteren ist es elementar wichtig zu schauen wo man denn ueberhaupt hin will und wer dort Coverage bietet. In den groesseren Staedten, speziell an der Ost- Westkueste als auch in den "Mega Cities" (NYC, Chcago, LA, San Francisco), und auch an den grossen Interstates bieten eigentlich alle Carrier Coverage...sollte Deine Cousine allerdings irgendwo in der Pampa landen wuerde ich darauf (auf die Coveragesuche) etwas Energie verwenden.

Vor einiger Zeit habe ich mal in paar Coverage Maps fuer die USA (Prepaid) zusammenkopiert:
    http://server73.de/download/uscoverage.pdf

cheers,
    fpo

PS. Wenn es wirklich schnell gehen muss:
    Prepaid Pakete gibts in fast jedem 7Eleven Store.

Mobil: o2on business mit iPhone 3GS
    Internet: Unitymedia 32/2 Mbps
    Festnetz: Sipgate plus

• vielen Dank schonmal
    schau mir jetzt erstmal die beiden anderen threads durch. sie geht nach San Francisco in CA.

• In S.F. würde ich ne Cingular/AT&T Wireless Karte besorgen. Coverage ist hervorragend dort. Wenn sie viel außerhalb unterwegs ist, bräuchte sie evtl. ein GSM850 Gerät, da man mit GSM1900 nicht viel Empfang hat. Zu Cingular gibts genug Tipps in den diversen Threads. Dürfte man im Zweifelsfall auch problemlos am Flughafen bekommen.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!