Yahoo Messenger

• oh man mein N70 zeigt mir nun schon 3 min lang den bildschirm "Zertifikatgültigkeit wird geprüft" bei der installation!

war das bei euch auch so?

EDIT:Achso der versucht online zu regestrieren was nciht klappt da cih mich über ne wap-verbindung einwählen muss! :( naja

• Installation ging bei mir einwandfrei, da wurde auch keine Verbindung aufgebaut. Nur die Aktivierung/Anmeldung klappt nicht mit Vodafone bei mir :(

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• also ich benutze Yahoo GO und Messenger mit Vodafone und es funktioniert einwandfrei. Wichtig ist allerdings für die Messenger Nutzung, dass man sich nicht mit dem WAP oder Vodafone LIVE Zugangspunkt sondern dem WEB Zugangspunkt verbindet. Ebenso muss man den Browser auf den Web Zugangspunkt umstellen, wenn man Nachrichten Finanzen ect aus dem Yahoo GO Portal heraus nutzen möchte.

• Hab den Fehler bei mir gefunden, hatte die falsche SMSC gespeichert. Nach Korrektur hat alles einwandfrei funktioniert. Besonders der Abgleich von Kalender, Adressen, Aufgaben und Fotos ist klasse.

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Hallo,

habe das Problem, das Yahoo!Go beim Setup abbricht, da er bei der Registrierung ewig auf eine Antwort vom Server nach dem Abschicken der SMS wartet.
    Habe T-Mobile und ein N70

danke für Hilfe

• Hatte ich auch. Lag bei mir an der SMSC. Prüf die mal

• danke für den Tip, aber was ist ein SMSC??
    Falls es mit SMS zu tun hat: ich kann welche verschicken, kommen auch bei Empfänger an!
    Aber vielleicht könntest du nochmal kurz schreiben was SMSC ist und was ich einstellen sollte

Danke und Gruß

• Damit meinte ich die Kurzmitteilungszentrale. Ich hatte die von debitel drin. Nachdem ich auf die von Vodafone umgestellt habe, ging es.

• Hatte mir schon fast so etwas gedacht! Habe die Zentrale von T-Mobile drin (+49 171 076 00 00). T-Mobile wird ja auch laut Yahoo unterstüzt.

Was kann ich sonst noch tun??

Er verschickt ja auch die SMS und baut dann eine GPRS (keine 3G) Verbindung auf und zwar mit dem Standard-Zugangspunkt von T-Mobile (gebrandetes Handy), tja und dann wartet er halt ewig auf eine Antwort und läuft dann in einen Time-Out

Wenn ich auf http://go.connect.yahoo.com/go/on_your_mobile gehe und dort "Click to manage your settings" klicke, bekomme ich folgende Meldung: Connected Life ist für diesen Account nicht aktiviert

Kennt das jemand oder weiß wie ich "Connected Life" aktiviere???

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!