Nie wieder Samsung !

  • (D600)....


    -kein automatisches speichern von sms-nachrichten
    -keine profile
    -kein vibra+klingelton (geht nur bei z500, sehr komisch)
    -keine benutzerordner im telefonspeicher
    -kein vollbild-modus im fotoalbum (den weg zum pixelviewer kann ich mir echt sparen)
    -bei so einem display auch kein autofocus
    -keine geburtstagseinträge
    -keine kopiermöglichkeit der telefonadressen auf die sim-karte (NUR per PC möglich)
    -schwache synchro.
    -kann keine wma. dateien ins handy kopieren
    -keine notizen
    -keine eigenen sms-töne
    -KEIN multitasking (very business!)
    -nur 4 benutzeralben bei mp3-funktion


    einzige pluspunkte:


    +optik
    +display


    Das sind 2 positive und 14 negative Punkte, die bei aktuellen SonyE. oder Nokia-Geräten in dieser Preisklasse nicht der Fall sind.


    Ich werde dieses Gerät verkaufen und mir wieder ein w800i anschaffen bis ein kleines UMTS-Gerät rauskommt mit den Eigenschaften die ein Handy haben muss.


    Schöne Grüsse

    Chaos ist keine Theorie, sondern Tatsache: Schau dir nur Windows an!


    Vertrauensliste: 9 Einträge

  • Sorry das D600 natürlich

    Chaos ist keine Theorie, sondern Tatsache: Schau dir nur Windows an!


    Vertrauensliste: 9 Einträge

  • Wow, die ganzen Fehler haben es aber ganz schön in sich, ich frage mich, wie man bei Samsung solche grobe Schnitzer und auch noch so Viele leisten konnte :confused:


    Ich weiß schon, warum ich so gut wie nie Samsung-Handys habe und hatte bisher.

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Hallo,


    es stimmt, dass Samsung in Sachen Features einiges aufholen muss! Dinge, wie Profile usw., sollten unbedingt drin sein... :flop:


    Auf der anderen Seite:
    Wenn man, wie ich, keine großen Features möchte (eine Kamera mit tausend Funktionen z.B. ist für mich nur eine Spielerei), wird man von Samsung nicht enttäuscht. Denn die Qualität bei Samsung Geräten stimmt allemal! :top:


    lg, Daniel

  • Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, z. B. mal das Samsung-Handbuch.


    Geburtstageinträge sind machbar, aber der Kalender ist sehr umständlich - einmal nach rechts drücken das Steuerkreuz, unglaublich schwer!

    I ♥ my E72

  • Persia: Ich finde den Titel etwas zu reisserisch, schließlich sind die von Dir aufgelisteten Schwächen schon aus diversen Samsung Testberichten bekannt. Wenn man solche Features sucht dann kauft man halt kein Samsung, ganz einfach. Ich würde mir wegen der Ausstattungslücken auch kein Samsung Gerät kaufen, außer dem D730 vielleicht. ;)


    Informier Dich einfach vorher und schon kann es zu solchen Problemen mit einem Gerät nicht kommen. :D


    Gruß,


    Meilow

  • Also, nachdem ich mittlerweilen mit meinem E720 auch gut telefonieren kann, hat es auch alles was ich brauche. Ich denke, das Problem liegt nicht an Samsung, sondern an den unterschiedlichen Anforderungen der Benutzer.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!