Re: SAMSUNG heisst nicht SIMPEL- Probleme gibts halt immer wenn man Software braucht
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von CDregal
Das mit der völlig ver"bug"ten Software von Samsung ist ja echt kein Einzelfall, ich persönlich habe nun exakt ALLE verfügbaren Programme von Samsung ausprobiert:
1.) Samsung PC Studio 3.0 (V.3.0.0.EL4)
Handy SGH X660 wird richtig erkannt über IR, aber lässt KEINE Funktion wählbar (alle Icons bleiben monochrom)
2.) Samsung PC Studio II (V.1.0.0.2)
Handy SGH X660 wird nicht erkannt, IR Verbindung unter XP aktiv, keine Verbindung zum PC Studio
3.) Samsung PC Studio 1.0
Handy SGH X660 wird nicht erkannt, IR Verbindung unter XP aktiv, keine Verbindung zum PC Studio
4.) Samsung PC Studio II 2.0 PIMS & FileManager (V.2.0.0.2)
5.) EasyGPRS (V.2.1.8)
6.) Samsung PC Studio 2 (V.2.0.9)
Klingt doch super, versuche mal etwas aufzustöbern (vielleicht Fremdanbieter) was geht, ansonsten geh ich morgen nach Media-M. und werde denen sagen das ich das nicht gebrauchen kann weil die Angaben in der Anleitung nicht dem Funktionsumfang entsprechen und auch die Produktbeschreibung auf der Samsung Seite nicht stimmt sowie die angebotene Software "Samsung PC Studio II 2.0 PIMS & FileManager (V.2.0.0.2)"
nicht ansatzweise für dieses Gerät funktioniert.
Falls das Gerät eingeschränkt im IR Betrieb auf dem Markt sein sollte um das Downloaden von irgendwas zu erzwingen, OK, aber meine Kontakte und Termine kann ich ja noch nichtmal über IR bearbeiten.
Man kann ja nichtmal mit irgendeinem Programm von Samsung auf das SGH X660 zugreifen.
Das ist echt der Hammer...
Nun das wird dann wohl an dir liegen. Denn alle bisherigen SAMSUNG Handys , die ich per IrDA mit dem PC verdunden habe funktionierten einwandfrei mit der entsprechenden Software, auch das E810 (von Vodafone, mit der Easy GPRS Software) und natürlich auch mein altes T100 (per Kabel), E700, P730, und auch das Z500V von meiner Mutter. Von daher kann ich nicht verstehen, welche Probleme es mit der Samsung Software geben soll. Außerdem wer Business will und Daten abgleichen will, kauft sich kein X660, sondern n D500, D600, E730 usw. usf.. Denn im Prinzip ist das X660 nur in der Klasse Low Budget anzusiedeln