Startprobleme mit C25

• Hi Folks,
    ich habe ein drei Jahre altes C25 in die Finger bekommen und habe leider folgendes Problem.
    Nach dem einschalten und der Eingabe des PIN-Codes erscheint ein Zweites Mal der Begrüssungstext und unten links im Display steht "Info".Wenn ich "Info"nicht drücke,geht es nach wenigen Augenblicken aus.Drücke ich "Info"erscheint im Display "Karte abgewiesen"und es geht aus.
    Nun meine Frage: Kennt Ihr dieses Problem?
    Ist es ein Software-Fehler oder nur ein defekter Akku?Schliesslich wurde das Handy ein gutes Jahr nicht benutzt.
    Mit dankbaren Gruss -C-

geradlinig&ehrlich

• Die Meldung "Karte Abgewiesen" kenn ich eigentlich nur von meiner deaktivierten Genion-SIM.
    Bist du sicher, dass deine SIM noch in Ordnung ist?

• Könnte es sein das Du eine alte Karte hast? Bin mir nicht Sicher aber vielleicht liegt es an einer alten 5V Karte.
    Hänge das C25 erst mal über Nacht an den Lader und Teste es dann noch mal.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Ne ich denk nicht das es an der SIM liegt. Bei mir war auch schon 2mal so was ähnliches, also es hat nach der PIN eingabe karten fehler angezeigt. Öffne das Gehäuse nehme den SIM-Karten Halter raus und mach es an ohne SIM Karten halter! Nun ganz wichtig über die rote Taste ausmachen. Dann legst den Sim Karten Halter wieder rein und dann sollte es funzen. War bei mir auch so, ich weiß klingt unglaubwürdig aber bei mir hats schon 2mal so geklappt, woran das liegt weiß ich aber auch nich:)

mfg. Sladdi

• An Thomas.
    Ich habe eine aktuelle SIM-ich möchte sie mal als Handy-Touristen bezeichnen,da sie eigentlich laufend in irgendeinem anderen Handy steckt.

An Zlatko,DER Zlatko-Nein, Spass bei Seite.
    Vielen Dank für den Tipp,ich werde es ausprobieren und halte Dich auf dem laufenden.
    Mit probierenden Gruss -C-

geradlinig&ehrlich

• Tschuldigung,Das C25 über Nacht laden war bereits meine erste Handlung.
    Mit ladenden Gruss -C-

geradlinig&ehrlich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!