Auszahlung für D2 Fun bzw. D2 Fun Rahmenvertrag

  • Hallo,


    wer kann mir einen D2 Fun Vertrag bzw. bin berechtigt in einen RV zu kommen und dort mir eine Auszahlung zu machen für einen D2 Fun. Benötige wie gesagt kein Handy. Meine Rufnummer würd eich hinein portieren.


    Gruß


    Fire

    Wir können alles außer Hochdeutsch.

  • Zitat

    Original geschrieben von handy4less
    zum Angebot


    Da steht aber nix von D2 Fun sondern Vodafone Fun!!!
    Ist schon ein beträchtlicher Unterschied...

  • Zitat

    Original geschrieben von Locke
    Da steht aber nix von D2 Fun sondern Vodafone Fun!!!
    Ist schon ein beträchtlicher Unterschied...


    Hallo,


    ich bin davon ausgegangen, (weil fire84 nur von D2 Fun sprach und auch bei dem Rahmenvertrag nichts von einem debitel , Cellway... RV erwähnte), daß als Vertragspartner die Firma Vodafone D2 GmbH, Am Seestern 1, 40547 Düsseldorf gewünscht wird.


    Und genau das ist bei unserem Angebot der Fall. Es handelt sich um ein original Vodafone D2 FUN 24 Monatsvertrag, Vertragspartner Vodafone D2 GmbH, Am Seestern 1, 40547 Düsseldorf.



    viele Grüße


    Christian


  • Hallo Christian,


    die Anschrift von Vodafone ist hier relativ belanglos, als dass du sie gleich zweimal aufführen müsstest. :p


    Es geht vielmehr um den Unterschied zwischen dem D2-Fun und dem Vodafone-Fun Tarif (welche beide den selben Vertagspartner unter oben genannter Adresse haben!)


    fire84 fragte nach einem "D2 Fun" Vertrag, welcher sich hinsichtlich SMS-Kosten SEHR stark von dem neueren "Vodafone-Fun" (welchen ihr offensichtlich anbietet) unterscheidet.


    Wer (wie ich) ein paar mehr SMS als der Durchschnittsdeutsche versendet, kommt ganz fix mal auf 2000 SMS und mehr im Monat.
    Und 2000 SMS (ins Vodafone-Netz) machen beim D2-Fun ganze 33,64 Euro und beim Vodafone-Fun 380 Euro!!!
    Meines Erachtens ein nicht ganz unwichtiger Unterschied...

  • Hallo Locke,


    jetzt erinnere ich mich dunkel. Es gab vor ein paar Jahren mal den Fun Tarif, bei dem die SMS ab der 101. SMS im Monat frei waren. Aber den Tarif können wir schon seit Jahren nicht mehr schalten. Deswegen bezog ich das D2 FUN auf den aktuellen original Vodafone FUN und nicht auf alte Tarife, die wir schon seit langem nicht mehr schalten können, oder z.B. Cellway D2 Fun.


    Hier bliebe fire84 nur, nach einem RV zu suchen, der diesen alten Tarif noch anbieten kann und wo fire84 dann auch reinkommt.



    viele Grüße


    Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von handy4less
    Hallo Locke,


    jetzt erinnere ich mich dunkel. Es gab vor ein paar Jahren mal den Fun Tarif, bei dem die SMS ab der 101. SMS im Monat frei waren. Aber den Tarif können wir schon seit Jahren nicht mehr schalten.


    Naja, KOSTENLOS waren die SMS nun nicht grad. Früher haben die ersten 100 SMS je 23 Pf. und jede weitere 3,5 Pf. gekostet.
    Jetzt sind's 11,6/1,16 cent.


    Offiziell gibt's den Tarif schon Ewigkeiten nicht mehr.
    Jedoch war es zumindest vor ca. einem Jahr noch möglich, einen zu erhalten, wenn auch nur über grosse Umwege (Partnerkarte abschliessen, Vertragspartner umschreiben, Tarif in Vodafone-Fun ändern, Tarif in D2-Fun ändern)...
    Soweit ich weiss geht das jetzt aber auch nicht mehr. Jedenfalls nicht orig. bei VF...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!