ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von senderlisteffm
Ist das Deine Beobachtung oder glaubst Du das?
Du darfst nur ein Telefon eingeschaltet haben, damit das zuverlässig funktioniert. Alles andere würde ich als "zufälliges Funktionieren bei der aktuellen Netzkonfiguration" bezeichnen.
Was soll Deiner Meinung nach passieren, wenn Du Deinen Trick anwendest und das Telefon im Auto kurz danach mit dem PLU dran ist?
Habe das beobachtet.
Da das Auto ja steht und EPS nur ca alle 6Std (meines Wissens)ein LU durchführt sollte das kein Problem sein.
Es funktioniert ja auch wenn ich das Handy im Auto (FSE macht das automatisch)ausschalte und verwende das noch am Gürtel eingeschaltete Handy, es sei den dass das seit 4Monaten jedesmal Zufall ist.
Aber ich sehe schon dass ich mir besser die Mühe mache ,das jeweilige Handy aus und dann das andere einzuschalten.
Danke an alle für die Tips und Hinweise.
Ein neues Problem ist dass mein 6310(allein eingeschaltet) kein LU bei Zellenwechsel mehr macht und alle Anrufe an die Box weiterleitet ,nach draussen geht auch nix mehr erst nach wieder einschalten des Handys.
Kartentausch hat nichts gebracht, werde wohl zum NSC gehen müssen obwohl das gleiche bei dem 7110 auch auftritt.
Aleusius