Vodafone MCC UMTS Starter Pack

• Hallo,

bei Amazon gibt es einen

Vodafone Mobile Connect Card UMTS StarterPack

für 99,- EUR. Lt. Beschreibung kann man sich bei Vodafone dann für einen UMTS-Tarif registrieren lassen.

Frage: Kennt jemand diesen Pack und kann definitiv sagen, ob die UMTS-Karte einen Simlock hat?

• Muss man sich denn bei Vodafone registrieren lassen oder kann man die Karte nach erhalt einfach so benutzen ?

Soweit ich weiss haben diese keinen simlock.

• Allein durch die Bestellung bei Amazon geht man wohl keinen Vertrag mit Vodaföhn ein. Dazu muss man wohl erstmal die Hotline anrufen.

• Soll heissen man kann sich die Karte holen,lässt die Registrierung bei Vodafone ausfallen und benutzt sie einfach für die anderen 3 Netze ?! Laut der letzten Rezension
    hat die Karte aber Simlock,was wiederum heisst das sie nur mit der beiligenden Simkarte funktioniert. Ohne Simlock wäre der Preis natürlich genial.

• Sehe ich das richtig das ich nach bestellung einen Monat lang Vodafone UMTS vollkommen kostenlos testen kann (inkl. Traffic) und die Karte danach verfällt ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!