Motorola H5 Miniblue

• Im 2. Halbjahr 06 erhältlich...

Zitat Moti Press Release:

SUMMARY OF FEATURES:
    • Revolutionary technology designed around the way your body works
    • Built-in speaker and microphone routes voices through the ear canal, reducing outside noise
    • Tiny size at only 33 x 41 millimeters
    • Talk Time: headset up to approximately 1.5 hours, system up to approximately 7.5 hours using the included portable charging base.
    • Works up to 30 feet (10 meters) away from a compatible Bluetooth-enabled phone
    • Comptible with any brand of Bluetooth-enabled phone that supports headset and handsfree profiles
    • Comes with a chic, metal portable charging bas

Quelle: motorola.com

Schaut doch mal richtig interessant aus...könnte doch tatsächlich mein Nextlink AX2 ablösen...

on a mission 42.195...

• gibt es sonst noch headsets mit oder ohne kabel die den ton im ohr aufnehmen, bringt das was? hat da jemand erfahrungen?

bis es ein knochen-mikrophon-bluetooth-headset gibt können ja noch jahre vergehen.

• Zitat

Original geschrieben von asianlover
    bis es ein knochen-mikrophon-bluetooth-headset gibt können ja noch jahre vergehen.

Die gibt es schon. Manche Spezial-Einheiten des amerikanischen Militärs haben soetwas. Das bedeutet aber erfahrungsgemäß, dass du vollkommen Recht hast und es noch Jahre dauern wird, bis das irgendwann auch mal hier in Deutschland käuflich zu erwerben ist ohne das man gleiche eine Hypothek aufnehmen muss.

Das einzige was mich an dem Headset stören würde ist die nicht ganz so berauschende Akku-Laufzeit. Denn 1,5 Stunden Gesprächszeit (was ja auch nur das Optimum ist) können ja im Laufe eines Tages schon mal zusammenkommen. Und wenn ich mir dann Gedanken darüber machen muss, wo ich mein Headset auflade, dann ist es mit dem Komfort auch gleich wieder dahin.

Ansonsten finde ich das gute Stück aber schon ganz interessant. Ich würde mir nur wünschen, dass speziell Motorola Class 1 BT nicht nur in den Handys, sondern auch gleich konsequent in den Headsets verbauen würde...

• Miniblue lieferbar

Habe das Miniblue seit zwei Tagen und muss sagen, daß es wirklich super-klein. Der Tragekomfort ist absolut ok, aber auch gewöhnungsbedürftig.
    Das Headset schließt den Gehörgang total ab, was ein Gefühl ähnlich wie Wasser im Ohr ergibt.
    Die Verständigung ist auf meiner Seite sehr gut, auf der Gegenüberseite sagt, man, daß es etwas klingt wie aus einem Gang.. ist ja auch klar, denn meine Stimme wird ja auch im eigenen Gehörgang aufgenommen.

Hammer ist diese Verpackung komplett aus Plexiglas.. alles in allem ein ziemlich geiles Gadget, aber es gibt bessere Headsets für das Geld.. trotzdem.. würde es wieder kaufen.. ist einfach geil..

Ach ja.. Akku... konnte es noch nicht total testen, aber es ist ja eine kleine Taschenhalterung dabei, wo das Akku des Headsets sich immer wieder nachlädt und somit eine Sprechzeit von bis zu 7,5 Stunden erreicht, bis auch die kleine Aufbewahrungshalterung wieder ans Ladekabel muss..

Bilder.. sorry.. nein..

Gruss

Hardy

PS.. benutze es mit Nokia N80

• Schniekes Teil :) Wie stehts mit Umgebungsgeraeuschen? Sollte bei dieser innovativen Bauart ja kein allzu grosses Problem sein... und wieviel hat dich das gute Stueck gekostet?

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Schniekes Teil :) Wie stehts mit Umgebungsgeraeuschen? Sollte bei dieser innovativen Bauart ja kein allzu grosses Problem sein... und wieviel hat dich das gute Stueck gekostet?

Umgebungsgeräusche werden tatsächlich weitgehend eliminiert.. habe das gute Stück in der ebucht für knapp 150 erstanden..

• Wow, stolzer Kurs :eek: . Das aehnlich kleine Bluespoon AX2 gibts fuer 25 EUR. Da bleib ich dann doch lieber bei meinem Mobile Pro.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wow, stolzer Kurs :eek: . Das aehnlich kleine Bluespoon AX2 gibts fuer 25 EUR. Da bleib ich dann doch lieber bei meinem Mobile Pro.

ja, das Bluespoon hatte ich auch schon, ist aber von der Übertragungsqualität nicht zu vergleichen.. bei dem Bluespoon hatte ich schon kratzen, wenn ich es am linken Ohr hatte und das Telefon in der rechten Hosentasche.. bei dem Motorola, hatte ich gerstern schon 4 Meter Abstand vom Telefon, bevor es zu kratzen begann..
    aber stimmt trotzdem der Preis ist sehr stolz..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!