hallo zusammen
wollte mal fragen ob man klingeltöne auch als sms ton nehmen kann weil ich habe es bis jetzt noch nicht verstanden
wenn ihr was davon wisst könnt ihr mir mal bitte beschreiben wie es geht
MFG mike
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo zusammen
wollte mal fragen ob man klingeltöne auch als sms ton nehmen kann weil ich habe es bis jetzt noch nicht verstanden
wenn ihr was davon wisst könnt ihr mir mal bitte beschreiben wie es geht
MFG mike
Nein. Es gehen nur die vorgegebenen Töne. Also die vom System aus als SMS Töne vordefiniert sind.
Über die Suche hättest Du das auch rausgefunden.
hmm..?
moin,
gibt es irgenteine möglichkeit via FileExplorer o.ä. (die leute die ein nokia besitzen kennen das proggi vieleicht) system sounds zu ändern/tauschen oder gar hinzuzufügen? das gleiche gilt für die slider sounds, start sounds und so. naja halt überall da wo man unter normalen umständen nix ändern kann das klingt fürs erste recht viel ich weiss..es ist nur so das ich vorher nen nokia 7650 hatte und jetzt vermiss ich irgentwie n paar funktionen..aber das d600 ist trotzdem geil..nur so nebenbei :p
mfg anuran
Das Problem ist, ein File Explorer wirst du nur sehr schwer
auf ein D600 bekommen .
gibt es eine möglichkeit *.jar dateien auf das handy zu installieren?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!