Welche PDAs haben Flugzeugmodus?

• Für mich ist ein PDA definitiv kein Smartphone, denn Smartphone hat bei mir Sybian o.ä. drauf, aber nun wieder BT sonst gibts mecker von den Chefs! ;)

• Frage war "Welche PDAs haben Flugzeugmodus? "
    Antwort: Keine
    Mehr wurde nicht gefragt.
    BT und Wlan ( falls vorhanden) kann mann nach Bedarf ein-u. ausschalten,das ist aber nicht der sogenannte Flugmodus.

• Flugzeugmodus haben alle Windows 2003, 2003 SE und Win Mobile 5-Geräte mit GSM / GPRS / UMTS, wenn mich nicht alles täuscht.
    Weiter haben SonyEricsson P800, P900 und P910i auch einen Flugzeugmodus.

Zum Thema Stewardess: Leider wissen die nicht das diese Geräte einen Flugzeugmodus haben, ich fliege häufig mit Easy-Jet und sitze da meistens in der vordersten Reihe, ich wurde schon mehrmals dazu bewegt das Gerät abzustellen. Beim P800 war das eher nervlich, da das Gerät wirklich abgestellt werden musste, beim MDA3 genügt das Ausschalten des Bildschirms um den netten Damen beizubringen, dass das Gerät aus ist.

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Zitat von ragerl:

Zitat

Frage war "Welche PDAs haben Flugzeugmodus? "
    Antwort: Keine
    Mehr wurde nicht gefragt.
    BT und Wlan ( falls vorhanden) kann mann nach Bedarf ein-u. ausschalten,das ist aber nicht der sogenannte Flugmodus.

Und woher beziehst du dieses großartige Wissen, dass falsch ist? :rolleyes:
    Es wurde merhfach gesagt das WM2002, 2003/SE, 2005 Geräte den sogenannten Flugzeugmodus unterstützen.

Siehe hier:

Zitat von galahad13:

Zitat

Alle von HTC produzierten Geräte haben ein Flightmodus.

Zitat von CLK:

Zitat

Bei allen geräten mit Windows 2003, 2003 SE und Windows 2005 kann man alles, was Strahlen verursacht (GSM, WLAN, BT) ausschalten.

Zitat von grambler:

Zitat

Flugzeugmodus haben alle Windows 2003, 2003 SE und Win Mobile 5-Geräte mit GSM / GPRS / UMTS, wenn mich nicht alles täuscht.

• Vielleicht hätte der Fragensteller seine Frage anders formulieren sollen.
    So eben nur welche PDAs...,und ein einfacher PDA hat nunmal keinen Flugmodus,wofür auch?
    Bei einem PDA mit GSM sieht das wieder anders,Antworten gab es dazu auch genug,nur wie ich das sehe hat er danach nicht gefragt.

• Zitat von ragerl:

Zitat

Vielleicht hätte der Fragensteller seine Frage anders formulieren sollen.

Wozu? Seine Frage wurde anstandslos beantwortet.

Zitat vom Threadersteller jinx:

Zitat

Danke für die schnellen und kompetenten Antworten!

Zitat von ragerl:

Zitat

So eben nur welche PDAs...,und ein einfacher PDA hat nunmal keinen Flugmodus,wofür auch?

Und wer hat die Definition für "einfach" festgelegt, und kann damit sagen das ein PDA nie GSM mitbringt.

Aber wir wollten BTT gehen, danke! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!