Tja, eigentloich sagt der Betreff schon alles. Es geht darum, die "normalen" Windows Funktionen im Krankenhaus zu benutzen.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tja, eigentloich sagt der Betreff schon alles. Es geht darum, die "normalen" Windows Funktionen im Krankenhaus zu benutzen.
Danke!
Im Prinzip doch alle, die keinen GSM/WLan/BT Teil haben, oder? Verstehe ehrlich gesagt die Frage nicht...
Wäre es nicht einfacher, du suchst dir ein paar konkrete Modelle aus und schaust dann mal?
Na, ich dachte, daß ich nur welche mit GSM bzw. UMTS meine wäre klar.
Also: PDA II, compact, IV, wieauchimmer sie beim jeweiligen Netzbetreiber heißen.
Alle von HTC produzierten Geräte haben ein Flightmodus.
Bei allen geräten mit Windows 2003, 2003 SE und Windows 2005 kann man alles, was Strahlen verursacht (GSM, WLAN, BT) ausschalten. Wie es mit Palm o.ä. aussieht, weiß ich leider nicht.
Danke für die schnellen und kompetenten Antworten!
Zitat von SirShagalot:
Zitat
Im Prinzip doch alle, die keinen GSM/WLan/BT Teil haben, oder? Verstehe ehrlich gesagt die Frage nicht...
Wäre es nicht einfacher, du suchst dir ein paar konkrete Modelle aus und schaust
Der sogenannte Flugzeugmodus dient dazu das Mobilteil des PDAs einfach abzuschalten und somit soll man auch in einem Flugzeug einen PDA nutzen könne/dürfen - ob und was eine Studardess dazu sagt frage ich mich bis heute.
Studardess? Treffende Bezeichnung für manch eine "Flugbegleiterin" heutzutage... klingt genauso trampelig, wie manch eine von denen ist.
Ich weiß, was ein Flight Mode ist und ja, man muss es gelegentlich den Stewardessen erklären - wobei im Zeitalter von WLan im Flieger die da schon etwas desensibilisiert sind - gerade wenn es wirklich ein PDA ist, der auch so aussieht.
Warum ich so blöd nachgefragt hatte: Unter einem "PDA" verstehe ich (noch) was anderes als unter einem "Smartphone".
Und wo wurde hier ein Smartphone erwähnt?
Eben... wenn er pauschal fragt, welche PDAs einen Flight Mode haben, dann ist doch noch lange nicht gesagt, daß er ein PDA mit GSM/WLan/BT Teil meint. Mag sein, daß ich da etwas "altmodisch" bin.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!