Branding: Was sind Co-gebrandete Handys? -> Pressemitteilung One GmbH (Österreich)

  • Ich habe folgende uralte Pressemitteilung ausgegraben


    http://presse.one.at/cgi-bin/v…_id=2&sprache=de&preview=



    Ihr müsst ihn nicht durchlesen. Folgendes verstehe ich nicht:



    Zitat

    ONE ist Einfach Frei von Rauschen: EFR (enhanced full rate speech codec) sichert kristallklare, rauschfreie Sprach- und Empfangsqualität. ONE bietet zudem nur co-gebrandete, hochwertige Markengeräte, Dualband-Handys der neuesten Generation, mit denen man die Vorteile von ONE auch hören kann. Innovativ ist auch, daß ONE vom Start weg so viel Kapazität hat, daß es den gesamten Sprachtelefonverkehr Österreichs bewältigen könnte.



    Was versteht man unter co-gebrandeten Handys?


    Danke schon im Voraus

  • Es gibt keinen Unterschied zwischen Branding und Co-Branding. Wenn Du wissen willst, was Branding ist benutz einfach die Suchfunktion.

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • "Co" bedeutet ja immer zusätzlich zu etwas anderem. In diesem Sinne könnte man es so verstehen, daß es das Branding dann nur zusätzlich zu einer bestehende Marke gibt, also z.B. Nokia, Siemens oder dergleichen weiterhin draufsteht.
    (Im Gegensatz zu Geräten von Tchibo z.B. wo nur TCM draufsteht und nicht der ursprüngliche Hersteller.)


    Im übrigen: soweit ich weiß verpaßt One seinen Telephon relativ wenig Branding, vor allem im Vergleich mit Mitbewerbern wie Mobilkom, T-Mobile und 3.

    Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!