D600: Videos abspielen

  • Hi,


    ich habe im Forum gesucht, konnte aber leider keine Lösung finden.
    Bei dem D600 kann ich Videos ohne Probleme mit dem beigelegten Programm konvertieren und auf das Handy überspielen. Dann spielt es einige Zeit ab, das Bild friert allerdings ein, nur der Ton läuft weiter. Gibt es hier eine Lösung?


    Gruß,
    Arne

  • Welche Firmwareversion hast du denn?
    Wie lange sind die Videos?


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • bei mir auch


    Habe auch das oben erwähnte Problem. Glau es liegt an der pC Software.
    Denke mit einem anderen Konvertierungsprogramm sollte es klappen.
    Hatte mal eins, weiss aber leider den Namen nicht mehr. Da ging es.
    Konnte nur leider auch nicht alle Videos konvertieren, deshalb wieder gelöscht.
    Gruss hitcher

  • Hi;


    die Software von Samsung ist Schuld an deinem Problem.
    Habe mit MovieJack 4 Mobile was das bild angeht gute resultate gehabt jedoch leidet der ton sehr =(


    Konvertiert nämlich zu 3gp und nicht zu mp4


    MfG
    RouTer

  • RouTer
    Dann sind wir uns ja einig, was die Software angeht, dass dort das Problem liegt.
    Die Samsung Software kann aber auch sowohl in mp4 als auch im 3GP konvertieren.
    Bei beiden bleibt das Bild aber nach ca45 sek, stehen.
    Gruss hitcher

  • ich benutz den psp movie creator und bin zufrieden kann nur bis zu 10 minuten konvetieren die trial version aber wer guckt sich denn schon ein spiel film am handy an

    404 - Not Found

  • Hatte dieses Problem auch. Bei mir hat das runterladen der aktuellen Version der Samsung Software geholfen, da bei mir die Updatefunktion der mitgelieferten Software nicht funktionierte. Kann jetzt ohne Probleme längere Videos übertragen und abspielen.

  • Problem gelöst


    Habe mir die aktuelle Software von der Samsung Homepage gesaugt und siehe da es funktioniert.
    Gruss hitcher

  • Juten Tach,


    das kann ich nur bestätigen! Es lag an der mitgelieferten Software CD vom D600.
    Hab mir die Software auch runtergeladen, und es funktioniert alles einwandfrei!


    Gruß!

    ----fReAk!----

  • Nur mal eine schnelle Frage: Kann vllt jemand den Link zum Download der Software posten? Ich find das irgendwie auf der Hp nicht... :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!