Presse: Vodafone präsentiert "Radio DJ": Das neue, individuelle Radioerlebnis

• Pressemitteilung:

• Die CeBIT Ankündigungen kommen aber dieses Jahr ziemlich früh.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Geile Sache muß ich sagen :)

ist ja bei Deinem Nickname kein Wunder, daß du das sagst.
    wers braucht.....

• Da hast Du schon recht. Nur ich würde das auch bei anderen Anbietern gut finden. SO muß man nicht immer die MP3s laden und das Handy an den PC "stöpseln".
    Für die die es brauchen und ihr Handy auch als Musikplayer nutzen ists auf jeden Fall sehr gut.
    Bleibt nur zu hoffen, daß es nicht soo teuer wird, un dass die Musikauswahl stimmt. ;)

• Servus

Habe gerade mal die Internetseite
    angeschaut, da scheint es ja schon zu laufen....

Die tiel sind allerdings nicht so aktuell, auf
    diese Radio Geschichte bin ich mal gespannt,
    wenn das dann als Flat im Monat für 9,99€ oder
    sowas rauskommt, fänd ich es schon interessant !

Gruß Gereon

• Ich denke auch, dass der Knackpunkt der Preis sein wird (wie bei vielen UMTS "Mehrwert"-Diensten).

Das das klappen kann sieht man ja in den USA, wo digitales Radio auch Geld kostet und es keine GEZ-Gebühren o.ä. gibt.

Bei mir wäre z.B. der Preispunkt, bei dem ich sagen würde "mhh, okay - probier'n wa ma" (nein, ich spreche nicht wirklich so ;)) bei 4,95 € pro Monat, da so etwas bei mir in die Nice-To-Have Kategorie fällt.

MP3-Player und Autoradio habe ich schon, Talk Radio ist in Deutschland ja nicht so das Ding und irgendetwas hochwertiges ist in dem Bereich auch nicht zu erwarten. Damit bleibt der echte Nutzen für mich knapp über Null (falls ich mal nicht im Auto sitze, keinen MP3-Player dabei habe, kein Radio oder PC in der Nähe ist, ich trotzdem Lust auf Musik habe und rein zufällig dennoch mein Handy dabei habe, dass auch noch Empfang hat -- kommt wahrlich nicht sehr oft vor).

Also sagen wir mal so, zu VF wechseln würde ich deshalb nicht. Mehr als 5 € im Monat dafür bezahlen würde ich dafür nicht. Mehr als 3 Monate MVL für die Option würde ich nicht akzeptieren. Und brauchen würde ich es eigentlich auch nicht... Nicht die besten Vorraussetzungen für einen Riesen-Erfolg. :rolleyes:

Auf der anderen Seite bin ich wahrscheinlich auch nicht gerade Teil der Zielgruppe...

• Oh, das ist ja doll ! :rolleyes: :confused:

Anstatt auf das einzugehen, was die Kunden wirklich wünschen und attraktive Tarife und Minutenpreise anzubieten, die den Kunden zum mobil telefonieren animieren und einladen, oh nein, da werden bei VF noch mehr unsinnige Dienste angeboten die kein Kunde wirklich braucht.

Aber man muss es jedem Kunde immer und immer wieder "einreden", wie wichtig und notwendig sowas doch ist. Irgendwann glaubt es auch der letzte pubertäre Teenager, weil es ja sooo hip und cool ist !

Und wenn dann noch GEZ Gebühren fällig werden für UMTS Dienste!?
    :rolleyes: :flop:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Napster fürs Handy... ist ja cool.

Zumal ich es auch zuhause als auch auf dem Handy nutzen kann.

Für 5-10 € im Monat bin ich dabei.

• Stimme ich dir voll und ganz zu,ein Dienst den die Welt nicht braucht..... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!