Ultimate Matrix Collections (10 DVD) bei Karstadt: 20 €

• Oh super, danke! Werde gleich mal dort fragen.

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• hier gibt es keinen karstatt... wie komme ich trotzdem an die teile?

Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

• In dem du die Augen schließt und es dir ganz feste wünschst! :rolleyes:

Steht doch hier, Karstadt und WOM bieten die Boxen zu dem Preis an. Ansonsten über Amazon und Geld in Form eines Gutscheines erstatten lassen.

• Kann hier irgendjemand bitte noch so ne Box für mich besorgen. Bei mir in der nähe gibts kein Karstadt und Amazon hat auch keinen mehr. Bitte per PN melden.

• Karstadt Hamburg hat Stand heute noch Boxen

Hallo zusammen,

ich war heute im Karstadt in der Mönckebergstr. in Hamburg und dort waren noch ca. 10 der Matrix-Boxen vorhanden. Zwei davon hab ich mitgenommen.
    Aber falls noch jemand Interesse hat und ne Box haben möchte ließe es sich sicherlich einrichten, dass ich nochmal nach der Arbeit bei Karstadt vorbeifahre und die ein oder andere Box kaufe ;-)
    Wer Interesse an nem Deal hat mailt bitte an: tt-matrix at milchtoast punkt de

Schönen Abend noch und Grüße aus dem nassen Hamburger Umland,

andré

• Hallo zusammen,

wenn man sich in Medimax-Filialen mal umschaut wird man die Boxen auch für 19,99 finden.

Gruß

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!