Ultimate Matrix Collections (10 DVD) bei Karstadt: 20 €

• Bei Karstadt: 19,99 €. Günstiger geht es wohl nicht mehr :D

DVD Features:

* Alle drei Spielfilme der bahnbrechenden Trilogie, jeweils mit zwei neuen Audiokommentaren.

* Neue zusätzliche Abtastung von den Wachowski Brüdern und dem Kameramann Bill Pope von MATRIX; Music Only Track: 42 Audio Tracks zu MATRIX

* DVD: MATRIX - RÜCKBLICKE, EINBLICKE, AUSBLICKE; DVD: ANIMATRIX, der Animé-Bestseller

* 5 völlig neu zusammengestellte DVDs mit brandneuem Zusatzmaterial

* Music Video: von Marylin Manson und von P.O.D. ; TV Spot; Trailer

• Dann bräuchte man aber mindestens nen Scan vom Prospekt oder sonstwas auf das man sich beziehen kann.

Online bei Karstadt findet ich mit Suchbegriff "Matrix" gar nichts.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Ich mach ja nicht gerne Werbung aber schau mal bei http://www.areadvd.de vorbei. Da gibt´s im Schnäppchen-Forum einen Thread zu dem Thema.
    Man braucht nicht unbedingt einen Scan vom Kassenbon o.ä.

• THX :Top:

Aber wenn das hier so weitergeht,muss ich anbauen .... :D

Nix..............

• Äh, ich weiß, ich bin unheimlich langsam, aber gibt es die Box noch eventuell beim Karstadt? Vielleicht Stuttgart und Umgebung?

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!