Höchste Provision gesucht

• Hallo Ihr,

wer von Euch zahlt mir für die folgenden drei Optionen die höchste Provision aus?

1. Original E-Plus Base (24 Monate)

2. Original E-Plus Base (24 Monate) + irgendein E-Plus-Vertrag mit mtl. Höchstkosten von 10 Euro (24 Monate, Provider egal)

3 Original E-Plus Base (24 Monate) + irgendein E-Plus-Vertrag mit mtl. Höchstkosten von 5 Euro/Monat (24 Monate, Provider egal; falls nicht möglich: O2 Genion Card)

Danke & Ciao
    Stromausfall

• Zu 3. kann man schonmal sagen der günstigeste Tarif bei E-Plus ist der Privat Tarif mit 9,95 mtl.

Think different - MacOS X rockt!

• Du kannst 100 Euro auszahlen ? Ich lach mich tot...

Du bist doch so pleite das Du nicht mal Deine offene Rechnung von 119 Euro bei mir bezahlen kannst Du Betrüger !!!!

@all

Ich kann nur jeden vor Flash0r warnen... Scheint nicht sehr seriös zu sein :(

Gruß,

Benny

Günstige 7650 & 8910 Flexreparatur gibts bei mir...

• Könnt ihr das nicht via PN ausmachen :rolleyes:
    denn dabei geht der eigentliche Sinn dieses Beitrages verloren

@ Stromausfall

wenn es net ein Original seinmuss, können wir dir für einen CW/MC Base 24 => 100 € Auszahlung anbieten

Bei Interesse guckst du hier
    AG frei

Gruß js-handyshop

• Zitat

Original geschrieben von js-handyshop
    Könnt ihr das nicht via PN ausmachen :rolleyes:
    denn dabei geht der eigentliche Sinn dieses Beitrages verloren

Alle User per PN vor dem zu warnen wäre wohl ein wenig aufwendig ;)

Das war eigentlich der Sinn meines Postings denn wie ich Flas0r erreiche weiss ich.

Gruß,

Benny

Günstige 7650 & 8910 Flexreparatur gibts bei mir...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!