bessere kontrollen im werbeforum

• hallo,
    ich bin zwar nicht so oft hier, aber habe heute mal wieder 2 angebote im werbeforum vorgestellt, und kaum artet es zu dusussionen aus, und ich denke mal das ist nicht der sin und zweck der sache.
    vielleicht könnte der eine oder andere mod mal vorbeischauen und ein bisschen für ordnung sorgen.

das wäre super lieb

gruß jens

• Guten Morgen,

was soll denn sonst der Sinn eines Forums sein als über seine Inhalte und die Beiträge der Mitglieder zu diskutieren?

Gerade im o2 Thread haben dir mehrere User Tipps gegeben wie Du Deinen Auftritt erfolgreicher gestalten könntest. Hast Du diese Tipps beherzigt? Nein.

Ganz im Gegenteil, Du hast Dich wie der sprichwörtliche Elefant im Porzellanladen benommen und User sogar persönlich angegriffen...

Von daher trifft die Mods keine Schuld, sondern die Schuld solltest Du eher bei Dir selbst suchen.

Solltest Du jedoch das Verlangen haben das sich ein Mod deinen Thread mal anschaut,kannst Du Dies jederzeit über die Beitrag melden Funktion machen und brauchst hier nicht nach Mami´s Rockzipfel zu schreien.

Just my 50Pfennig....

Gruß Mario

Das muss am Wetter liegen...

• Vorab solltest du ggf. mal einen Link zu besagtem Thema setzen. Denke, du meinst u. a. dieses Thema, oder?

Zitat

Original geschrieben von Flash0r
    [...] und kaum artet es zu dusussionen aus, und ich denke mal das ist nicht der sin und zweck der sache. [...]

Könnte mir vorstellen, dass du Diskussion meinst?! Sollte ich richtig liegen, ist das selbstverständlich Sinn und Zweck der Sache, 'Angebote' zu diskutieren ... wenn du dazu nicht bereit bist, dann schreib' halt einen Blog und melde dich nicht in einem Forum an.

Solltest du persönlich beleidigt worden sein o. ä. gibt's ja folgende Option:

Zitat

[small]Diesen Beitrag einem Moderator melden[/small]

Cheers
    Laubi

edit: bungee1 war etwas flotter!

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Vorab solltest du ggf. mal einen Link zu besagtem Thema setzen. Denke, du meinst u. a. dieses Thema, oder? ...

Er muß ja diesen Thread meinen,denn sein zweites Angebot ist ja ohne besondere Vorkomnisse.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Manchmal bedauere ich es richtig, dass ich auf Deppenbashing keinen Bock mehr habe... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• In Kürze wirste bestimmt doch nochmal Gelegenheit dazu bekommen ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!