E-plus E-mail support down

  • Dies ist schon meine 3. Anfrage an E-Plus und zwar wurde mir Gesrpäche und SMS angerechnet trotzdessen das ich ein Minuten Packet (50) habe und ein web Vertrag mit 150 free sms ich bekomme immer eine standard antwort das z.Z viele anfragen e-plus erreichen und die Antwort ein paar Tage dauern kann
    :flop:
    ich weiß nicht mehr rat kann ich denn als web kunde in einen e-plus shop gehen und dort mein Problem schildern?
    und es soll ja auch eine E-Plus Festnetznummer geben wo ich zum festnetzpreis für anfragen anrufen kann kann mir die jem geben?

  • Klar kannst Du auch in den Shop gehen, das mache ich auch immer so. Das mit der Festnetznummer klingt interessant, wäre aber unlogisch. Die Hotline ist ja so teuer, damit e-plus Supportkosten sparen kann. Mit einer günstigen Festnetznummer hätten sie sich ja einen Strich durch die eigene Rechnung gemacht... aber bei dem miserablen Support ist ja alles andere auch möglich, selbst Fehlkalkulationen. ;)

    Tankred

  • du kannst auf jeden fall mal versuchen eplus per festnetz zu erreichen.


    die nummer ist 0331 7000


    neue kommentare besagen aber, dass die hotliner nicht mehr auskunft geben wenn ein web kunde anruft...früher ging das!!!


    ruf auf jeden fall niht von deinem handy aus an, am besten per festnetz ohne rufnummer übermittlung.



    ansonsten geh innen shop ;)

  • Zitat

    aber bei dem miserablen Support ist ja alles andere auch möglich, selbst Fehlkalkulationen.


    Auf den miserablen Support läßt man sich ja ein,
    weil man die 150 Frei-SMS abkassieren möchte.


    Wer eine kostenlose Hotline haben möchte,
    der muss halt einen normalen Vertrag abschließen.


    Im Übrigen ist die 0177/1000 auch aus allen anderen Handynetzen erreichbar,
    also sollte man noch anderen Vertrag zu Hause rumfliegen haben,
    kann man die Nummer auch davon anrufen und halt nur die
    normalen Gebühren zu Eplus bezahlen.


    Im Shop find ich das ziemlich nervig und auch nicht fair,
    da sollte man sich nicht wundern, wenn die Mitarbeiter
    den Kunden wieder wegschicken.


    Gruß
    Brain

  • Im Shop wurde ich noch nie weggeschickt und SMS verschicke ich ohnehin fast keine. Zum Web-Vertrag wechselten in den letzten Jahren die Teilnehmer vor allem, weil der E-Plus-Support grundsätzlich schlechter wurde, egal ob nun Web-Tarif oder nicht.


    Ich habe das eine Zeit lang mitgemacht, habe beim Support drei Mal angerufen und drei verschiedene Aussagen bekommen. Dafür brauche ich keine Hotline, da kann ich auch jeden beliebigen Schlumpf auf der Straße fragen.


    Seitdem verlängere ich meine Verträge übrigens in selbigem Shop, dann hat auch der nette Verkäufer dort etwas davon.


    Soviel nur zur Fairness und weil es hier so schön passt:


    Tankred

  • die einen haben die erfahrung gemacht, die anderen jene... siehe auch großer thread "lob an eplus" , wo sich die leute über die tolle hotline gradezu überschlagen. also alles hat immer 2 seiten der medaille.

  • Ja, das mag wohl sein. Allerdings bekommt man bei der Boardsuche nach "lob an" Lobeshymnen für jede Art von Gerät, Support, Menschen, Tiere und was auch immer:


    http://www.telefon-treff.de/se…post&sortorder=descending


    Ich war vor zirka zehn Jahren so zufrieden mit dem E-Netz, dass ich alle möglichen Verwandten und Bekannten davon überzeugt habe. Wer von diesen in letzter Zeit mit dem Support Erfahrung gemacht hat und mit mir darüber gesprochen hat, bestätigte meine eigenen Erfahrungen. Und bei mehreren Anrufen verschiedene Auskünfte über Vertragsbedingungen, Leistungen etc. zu erhalten, das akzeptiere ich bei einer Hotline nicht.


    Aber das wird zu OT. Einigen wir uns darauf, dass ich nur Leute kenne, die seit einiger Zeit eine drastische Verschlechterung des Service bei E-Plus beobachten und dass es irgendwo sicher Menschen gibt, die gegenteilige Erfahrungen gemacht haben, die ich aber offensichtlich nicht persönlich kenne.

    Tankred

  • Naja ich habe jedenfalls keine Lust nen WEB-Kunden zu beraten,
    wenn dahinter potenzielle Neukunden stehen.


    WEB-Verlängerungen machen wir auch, aber du wirst dann
    automatisch wie ein S-Kunde behandelt, obgleich du nen höheren
    Tarif hast.


    Gruß
    Brain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!