hallo,
habe ein o2 vertrag, und bekomme die Rechnung monatlich zugeschickt. Nun wolt ich gern wissen, ob es möglich wäre die Rechnung auf der o2 Website zu löschen?
dank im voraus
bye
Kevin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
habe ein o2 vertrag, und bekomme die Rechnung monatlich zugeschickt. Nun wolt ich gern wissen, ob es möglich wäre die Rechnung auf der o2 Website zu löschen?
dank im voraus
bye
Kevin
Nein, die bleibt 6 Monate drauf.
danke sehr!
schönen abend noch.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Nein, die bleibt 6 Monate drauf.
Man kann aber per Hotline die ganze Onlineverwaltung deaktivieren lassen, so dass man sich da nicht mehr einloggen kann.
:confused: :confused: :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
:confused: :confused: :confused:
Wieso?!
Wenn du nicht willst, dass die Rechnungen im Internet "liegen", würde ich den Zugang ganz deaktivieren.
Ansonsten sind sie doch sowieso passwortgeschützt.
genau das will ich ja net! ich wollt ja den onlinezugang behalten. oder kann man dann sich jederzeit wieder neuanmelden.
Aber Du willst den Zugang mit jmd. teilen und der soll die Rechnungen nicht sehen?
ja, genau so in etwa! ist sowas möglich?
Die Rechnungen sind ja nochmal durch die Kundenkennzahl geschützt. Also würde es reichen nur das Passwort mitzuteilen aber nicht die Kundenkennzahl.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!