o2 onlinerechnung löschen

• hallo,

habe ein o2 vertrag, und bekomme die Rechnung monatlich zugeschickt. Nun wolt ich gern wissen, ob es möglich wäre die Rechnung auf der o2 Website zu löschen?

dank im voraus

bye

Kevin

• Nein, die bleibt 6 Monate drauf.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Nein, die bleibt 6 Monate drauf.

Man kann aber per Hotline die ganze Onlineverwaltung deaktivieren lassen, so dass man sich da nicht mehr einloggen kann.

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    :confused: :confused: :confused:

Wieso?!

Wenn du nicht willst, dass die Rechnungen im Internet "liegen", würde ich den Zugang ganz deaktivieren.

Ansonsten sind sie doch sowieso passwortgeschützt.

• genau das will ich ja net! ich wollt ja den onlinezugang behalten. oder kann man dann sich jederzeit wieder neuanmelden.

• Aber Du willst den Zugang mit jmd. teilen und der soll die Rechnungen nicht sehen?

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Die Rechnungen sind ja nochmal durch die Kundenkennzahl geschützt. Also würde es reichen nur das Passwort mitzuteilen aber nicht die Kundenkennzahl.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!