o2 onlinerechnung löschen

• ich habe es eben mal versucht. Man braucht wirklich die Kundenkennzahl um die Rechnungen einzusehen. Das wäre doch eine Lösung für dich, oder?

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    ich habe es eben mal versucht. Man braucht wirklich die Kundenkennzahl um die Rechnungen einzusehen. Das wäre doch eine Lösung für dich, oder?

Selbst bei Buchung eines Packs oder Einlösung von Bonuspunkten braucht man die Kennzahl.

Von daher kann man mit dem Passwort nur Adresse und BLZ anschauen und sowas, aber nichts "kaputtmachen".

• Sorry Doppelpost!

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    ich habe es eben mal versucht. Man braucht wirklich die Kundenkennzahl um die Rechnungen einzusehen. Das wäre doch eine Lösung für dich, oder?

Glaubst Du mir nicht? ;)

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• wollte für die Kleinigkeit keinen extra Thread aufmachen, daher hänge ich mal ran...

Funzt bei euch die o2-online Rechnung? Wenn ich mich einlogge (mit 2 Rufnummern probiert) kommt nur:

Zitat

Derzeit liegt keine Rechnung für Sie vor. Sollten Sie neuer Kunde von O2 sein, wird Ihnen spätestens ein Monat nach Abschluss des Mobilfunkvertrages Ihre erste Rechnung hier angezeigt.

Eigentlich seit mind. 3 Jahren das erste mal wo ich nicht drankomme. Witzigerweise habe ich vor 15 Minuten von denen die übliche email mit dem Hinweis auf die neue Online-Rechnung bekommen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!