Hi,
hab ne Frage ob sich das ganze für mich lohnt
Besitze zur Zeit einen o2 Online Starter Vertrag mit 5€ GG und 5€ Mindestumsatz, hab mit knapp 16 Minuten telefonieren und 125 Frei SMS diesen Monat ca. 19€ für die Rechnung bezahlt.
Jetzt hab ich den o2 Active 50 Online Tarif entdeckt, der ja 150Frei-SMS beinhaltet, und so wie ich das sehe, 50 Freiminuten in ALLE Mobilfunknetze, oder?
Würde sich ein Umstieg in den Tarif lohnen? Vorallem da ich jetzt ein UMTS Gerät besitze, und das auch UMTS-Like benutzen würde.
Muss ich eine Anschlussgebühr bezahlen, oder Ummeldung für den Tarif?
Wieviel kostet mich die Nutzung vom Internet übers 6680 mit o2?
Danke im Vorraus,
Powa
o2 Starter wechsel zu o2 Active 50?
-
-
-
Re: o2 Starter wechsel zu o2 Active 50?
ZitatOriginal geschrieben von Powerline
Besitze zur Zeit einen o2 Online Starter Vertrag mit 5€ GG und 5€ Mindestumsatz, hab mit knapp 16 Minuten telefonieren und 125 Frei SMS diesen Monat ca. 19€ für die Rechnung bezahlt.
Jetzt hab ich den o2 Active 50 Online Tarif entdeckt, der ja 150Frei-SMS beinhaltet, und so wie ich das sehe, 50 Freiminuten in ALLE Mobilfunknetze, oder?Ja, in alle deutschen Mobilfunknetze sowie ins Festnetz.
ZitatWürde sich ein Umstieg in den Tarif lohnen? Vorallem da ich jetzt ein UMTS Gerät besitze, und das auch UMTS-Like benutzen würde.
Dürfte sich für doch lohnen. Den Tarifwechsel würde ich über die Kundenbetreuung machen, kostet dich zwar 62 Cent/Min, aber das ist nach wenigen Minuten durch und du kannst dir bestätigen lassen, daß du nun 150 Frei-SMS hast.
ZitatMuss ich eine Anschlussgebühr bezahlen, oder Ummeldung für den Tarif?
Nein, ein Wechsel von Starter in Active 50 ist kostenlos. Zurück zu alten Konditionen wechseln geht aber nicht mehr.
ZitatWieviel kostet mich die Nutzung vom Internet übers 6680 mit o2?
9 Cent pro 10 KB bei GPRS, sofern du keine Datenoption hast. Wenns darum geht, mit dem Handy zu surfen, könnte das Surf & E-Mail Pack für 4,95 Euro mtl. interessant sein.
-
Die 150 Frei-SMS gibt es nur bei einer VVL oder einem Neuvertrag - NICHT bei einem Tarifwechsel!
-
Bitte was?
Was ist denn das für eine schwachsinnige Sache, es bleibt doch bei einem Online-Vertrag... !
Na dann blieb ich im Starter...,
ist ja echt lächerlich ! -
ähm ... gibt es für die Wechsler nicht die "normalen" FreiSMS? Also 100?
-
Bei einem normalen Tarifwechsel gibt es 100 Frei-SMS in Monat.
Bei einer VVL oder einem Neuvertrag gibt es zeitlich begrenzt 150 Frei-SMS im Monat.
Dieses Thema wird aber auch bereits in einem anderen Thread behandelt. -
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Bei einem normalen Tarifwechsel gibt es 100 Frei-SMS in Monat.
Bei einer VVL oder einem Neuvertrag gibt es zeitlich begrenzt 150 Frei-SMS im Monat.
Dieses Thema wird aber auch bereits in einem anderen Thread behandelt.Der active50 hat nur 50 FreiSMS inclusive
-
Zitat
Original geschrieben von Handyhasser
Der active50 hat nur 50 FreiSMS inclusive
Achja, daran habe ich garnicht gedacht... -
Zitat
Original geschrieben von Handyhasser
Der active50 hat nur 50 FreiSMS inclusivehm, so wie ich den Text verstehe gibt es begrenzt für den Active 50 auch 150SMS/mtl. gratis. Oder stehe ich hier auch auf dem Schlauch?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von aikhoch
hm, so wie ich den Text verstehe gibt es begrenzt für den Active 50 auch 150SMS/mtl. gratis. Oder stehe ich hier auch auf dem Schlauch?Danke
nur bei VVL oder neuabschluss, aber NICHT bei tarifwechsel ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!