Wenn ich das Beocom bestelle, lässt mich mein Chef in die Geschlossene einweisen.
Bestes schnurloses Analogtelefon?
-
-
-
Also, ehrlich gesagt kann ich Eure Kritik am SL55X nicht so ganz nachvollziehen. Die Reaktionszeit des Gerätes ist auch nicht (spürbar) langsamer als bspw. beim S1.
Der Rest ist IMHO Geschmackssache - das Styling finde ich sehr gelungen, die Haptik ist........gewöhnungsbedürftig.
Übrigens gibt's wohl bald eine [URL=http://gigaset.siemens.com/shc/0,1935,hq_en_0_127436_rArNrNrNrN,00.html]Bluetooth Variante[/URL].Wenn es Sebastian allerdings nur ums reine telefonieren mit "ein wenig" Komfort geht, sollte er sich das A260 anschauen. Das Ding kostet ~ 40€ hat beleuchtete Tastatur/Display und Freisprechen. Allerdings nur ein kleines Telefonbuch.....
Grüße
der Weihnachtsmann -
Zitat
Original geschrieben von Sebastian Ich bin inzwischen so weit, daß ich mir das S100 nochmal kaufen würde, aus purer "Not". Aber das ist nur noch bei amazon in der Color-Variante zum Mondpreis von 113,99 Euro lieferbar.
Bei Neckermann zur Zeit für 66,00 Euro zzgl. eventueller Versandgebühren.
Momentan schwanke ich selber zwischen dem SL 550 und dem besagten SL 100. Leider hat meine 4010 comfort Basisstation den Geist aufgegeben.
Habe momentan ein AEG hier und dort das 4000 Comfort-Mobilteil angemeldet- leider wird die Rufnummer des Anrufers nicht auf das Mobilteil übertragen .
Wenn ich mir jetzt eines der o.g. Siemens-Geräte hole wird ja sicherlich die Rufnummernübertragung funktionieren - oder?!
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Wenn ich das Beocom bestelle, lässt mich mein Chef in die Geschlossene einweisen.Wenn du noch eine Halbwegs aktuelle Basis-Station aus der Gigaset Reihe besitzt, dann kaufe dir ein SL1 als Mobilteil dazu. Flink und ausgezeichnete Sprachqualität.
Gruß
Ralf :top: -
Zitat
Wenn ich das Beocom bestelle, lässt mich mein Chef in die Geschlossene einweisen.
Na Hauptsache Du darfst das Telefon behalten :p
-
Hat hier jemand das A160? Wie ist das so? Zu empfehlen?
-
Zitat
Original geschrieben von boecki
Nö, überhaupt nicht! Mein SL1 war wesentlich schnellerSchön anzuschauen ist das SL55 schon, aber für Vieltelefonierer (bzw. Viel-Tipper) sagen wir mal...sup-optimal
Beim Gigaset 4000 störte mich die langsame Menüführung, das ist bei meinem jetzigen S44 eigentlich ganz okay.
Wenn das SL55 wieder langsamer ist, wird es mich eher nerven.
Sind SL1 und SL1 Color diesbzgl. identlisch?Beim SL1 gibt es ja "titanschwarz" und "lackschwarz". Optisch sagt mir "titan-schwarz" eher zu aber was ist an diesem (oder am "lackschwarzen") nur lackiert und könnte mit der Zeit unschön aussehen?
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Ich bin momentan auch auf der Suche nach etwas "Gescheitem".Aktuell habe ich im Büro ein Gigaset S45 in Gebrauch - und bin völlig genervt.
Bescheidene Tastatur, ständige Verzögerungen in der Umsetzung von Tastendruck und eingehendem Anruf, nach dem Auflegen 4 Sekunden "Pause", bis das Gerät wieder bedienbar ist, kurz: eine einzige Katastrophe. :flop:
Ich bitte um einen Tipp für ein schnurlosese DECT-Phone, das...
... keine nennenswerte Verzögerung bei der Umsetzung eines Tastendrucks mitbringt
... recht handlich ist und ein gut ablesbares Display hat
... ggf. einen Headset-Anschluß aufweist.Eigentlich sind das keine "unerfüllbaren" Kriterien, trotzdem habe ich beim Durchschauen von verschiedenen Internetseiten und Herstellern bisher noch nichts gesehen, auf das ich angesprungen wäre.
Deswegen: Welche Phones sollte ich mir mal genauer ansehen?
Thanks in advance!
Moin
hier das gleiche Problem, das E45 macht mich fertig. Was hast Du inzwischen gefunden? Eurit mal probiert? Oder doch B&0?
Es muß doch was bezahlbares geben, mit dem man vernünftig telefonieren kann.....
Danke
der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Es muß doch was bezahlbares geben, mit dem man vernünftig telefonieren kann.....
Panasonic. -
Moin
ISDN?
Danke
der Dingens
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!