K750i Nachfolger? Spekulationen...

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Natürlich macht SE das bewusst (ist ja nachvollziehbar - was soll ein rundum zufriedener Nutzer noch kaufen?), aber ärgerlich ist es trotzdem :rolleyes:

Das halte ich für eine etwas gewagte Theorie, schließlich haben
    1. alle Vertragskunden nach 24 Monaten einen Anspruch auf ein subventioniertes Handy (mal mit Ausnahme von Base etc.)
    2. gibt es eine bessere Möglichkeit Mitberwerbern Marktanteile abzunehmen?
    3. ist die Entwicklung im Technik- und gerade im Mobilfunkbereich immer noch schnell genug um neue Anreize durch bessere Features zu schaffen
    4. gibt es genug technik-affine Menschen, die sich auf alles was neu und gut ist stürzen (schu Dich doch hier mal um - ich will den Preis nicht wissen, den ich hier im Werbeforum für ein funktionierendes W950i bekommen würde... ;))

Zuguterletzt gibt es auch auf dem Mobilfunkmarkt technische und physische Grenzen. Deine Forderung kommt mir ein wenig vor wie:
    "Ich hätte gern einen nichtabgeregelten Porsche GT2 mit 320km/h Spitze, als 8-Sitzer mit einem Kofferaumvolumen von 600l und einem Stadtverbrauch von 3 Litern Diesel oder Brennstoffzelle."

Nichs für ungut - auf das Auto warte ich auch! ;)

Gruß,
    Bexman

• Zitat

"Ich hätte gern einen nichtabgeregelten Porsche GT2 mit 320km/h Spitze, als 8-Sitzer mit einem Kofferaumvolumen von 600l und einem Stadtverbrauch von 3 Litern Diesel oder Brennstoffzelle."

Nichs für ungut - auf das Auto warte ich auch! ;)

Gruß,
    Bexman

Also wenn es die Kiste zu einem akzeptablen Preis gibt, nehme ich auch einen. :D

• Zitat

Original geschrieben von Bexman
    Zuguterletzt gibt es auch auf dem Mobilfunkmarkt technische und physische Grenzen. Deine Forderung kommt mir ein wenig vor wie:

Laut mobile-review soll im W950i noch Platz für eine Kamera sein. Eine Version mit Kamera soll irgendwann später rauskommen. Meine Forderung ist also alles andere als utopisch, wie sie von dir dargestellt wird.

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Natürlich macht SE das bewusst (ist ja nachvollziehbar - was soll ein rundum zufriedener Nutzer noch kaufen?), aber ärgerlich ist es trotzdem :rolleyes:

Na ein N80 z.B.
    Das einzige was mich daran stört ist, dass es nicht von SE sondern von Nokia kommt.

• naja hab mir die bilder mehrmals angeschaut und ich finde es sieht sch***** aus! Hab aber gehört das am Dienstag (SE-Pressekonferenz) villeicht ein Slidehandy gemeinsam mit dem "k800i" vorgestellt wird. Hoffe bolss das es auch so gut ausgestatten sein wird wie das k800 (3,2mpx, display, ect), wenn nicht wird das n80 mein neues handy

Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

• Nun, das Bild hilft nicht unbedingt der Glaubwürdigkeit auf die Sprünge wenn wieder "dein" K800 auch in diesem Bild auftaucht ;) :p

PS: ich will damit aber nicht sagen dass dein Bild ein Fake ist :)

$ money makes the world go round, so lets get more $

• Ich für meinen Teil habe echt besseres zu tun als mir die Mühe zu machen so ein Bild auf die Beine zu stellen um jemanden damit zu täuschen. Sonst wartet es doch einfach ab was da demnächst kommt. Ich freue mich jedenfalls schon auf das k800i :top:

• Zitat

Original geschrieben von Brainsmasher
    ist das eigentlich normal hier, das alles was gezeigt wird erstmal als Fake abgetan wird?? Vielleicht hilft ein Bild der aktuellen S/// Familie der Glaubwürdigkeit auf die Sprünge :mad:

So denn:

"J210i, W800i, M600i, ? (K310i?), W900i, K610i, ? (K510i?), W810i, K800i, J220i, K750i, J230i, W900i, P990i, J220i
    Z300i, W550i, W950i, K600i, ? (Walkman flip?), J300i, J100i, Z520i, J230i"

(im Uhrzeigersinn, erst aussen dann innen)
    Quelle: mobile-review

PS: Brainsmasher, gibts es da wo das herkommt noch mehr? ;)

$ money makes the world go round, so lets get more $

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!