K750i Nachfolger? Spekulationen...

• Zitat

Original geschrieben von Brainsmasher
    Das K790 sieht genau so aus wie das K800, nur hat es kein UMTS und deshalb
    wohl auch keine Cam am Lautsprecher ;)

Das muss nicht unbedingt eine Cam sein. Erstens wäre sie sehr klein, und zweitens wird eine Front-Cam nicht im Datenblatt erwähnt. UMTS bedeutet zudem nicht zwingend Videotelefonie (siehe 6280, 6630).
    Es könnte auch ein Lichtsensor sein wie bei Nokias Series60.

$ money makes the world go round, so lets get more $

• Zitat

Original geschrieben von Freezeman
    Das muss nicht unbedingt eine Cam sein. Erstens wäre sie sehr klein, und zweitens wird eine Front-Cam nicht im Datenblatt erwähnt. UMTS bedeutet zudem nicht zwingend Videotelefonie (siehe 6280, 6630).
    Es könnte auch ein Lichtsensor sein wie bei Nokias Series60.

Du meinst wohl eher 6233,6234! ;) Wobei die das auch können, nur eben nicht von Angesicht zu Angesicht! Das hier gepostete Datenblatt spricht ausdrücklich von Videoanrufen für das K800i.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Das K800i sieht gar nicht mahl so schlecht aus, wohl ein bisschen zu gross, aber egal. Viel mehr würde mich die Quelle interissieren von wo die bilder herstammen.
    Shepy

Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

• Killerfeature für mich ist der integrierte Xenon-Blitz :top:, ich denke das ist fast eine Premiere in einem Europa-Prosumer (nicht "Asien-Klotz") Handset.

Auf den Image Stabilizer bin ich auch sehr gespannt. Das wäre wohl das Ende der Wackelpics und -videos.

Bei all dem technischen Fortschritt (vor allem auch hinsichtlich des QVGA Displays) bin ich sehr gespannt auf die Akkuleistung. Wenn die Jungs bei S/// nicht brav ihre Hausaufgaben gemacht haben, ist IMHO sonst bald wieder eine Akkudiskussion wie beim K700 zu erwarten.

Nichts desto Trotz: Tolles Handset - für mich wohl ein Pflichtkauf.

-PSI-

"When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

• Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Das ist ja aber nicht unüblich bei Sony Digicams...

Mag sein, wäre auch nicht so dramatisch. Aber die Tastatur macht mir wie bei den ganzen anderen Neuerscheinungen wieder zu schaffen. Fehlbedienungen der oberen Tasten sind vorprogrammiert oder rennen hier alle mit Gynäkologen-Fingern rum?

• Na möglich ist bei denen zur Zeit alles. Mit K610, M600 und P990 bringen sie ja auch nahezu unbedienbare Geräte raus. Hiermit würden sie diesen Trend fortsetzen. Ein Haufen Technik drin aber spitze Fingernägel notwendig :mad:

• Irgendwie haben die zwei Handy's doch einwenig Ähnlichkeit miteinander!? :D

Aber ich freu mich echt schon riesig auf den 750i Nachfolger! Bin zwar sehr zufrieden mit diesem Gerät, bis auf das Joystick Problem, aber werde mir das K800i (?) definitiv holen!

• Kann mich da nur "Kaske" anschließen.
    Das "Cyber-Shot" Logo sieht auch irgendwie so aus als gehört es da gar nicht hin.
    Mag sein, dass der Fake einem echten Entwurf ziemlich nahe kommt, aber für mich ist das eine Photo-Shop-Bastelei.

---men riding waves was where it starts and where it ends---

• Zitat

Original geschrieben von shepy
    Das K800i sieht gar nicht mahl so schlecht aus, wohl ein bisschen zu gross, aber egal.

An welcher Stelle zu groß? :confused:
    Maße:

• K800i: 106 x 47 x 18 mm (lt. geposteten Daten)
    • K750i: 100 x 46 x 20.5 mm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!