K750i Nachfolger? Spekulationen...

• Zitat

Original geschrieben von Olzge
    Tja, scheint so, dass S/// seine Handies in Zukunft als Kameras zum telefonieren, im Internet surfen,... ansieht. Warum sonst die Umbenennung in Cyber-Shot.

Naja, ob da nun QuickShare oder Cybershot steht ist doch egal. ;)

• Was mich etwas stört - Support nur für 1 GByte M2 Sticks. Mal schauen...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Ich finde die pics etwas komisch. Die Kameraabdeckung ist etwas merkwürdig, keine Führungen etc. Der Deckel hängt frei über der Linse.
    Die Sache mit der Tastatur gibt mir auch zu denken. Soll das ein Stick oder Pad sein? Sieht äußerst merkwürdig aus. Die daneben liegenden Tasten (Softkeys and Back and C) sind nicht gerade besonders treffsicher zu erreichen.
    So wird das nix.
    Na wir werden sehen ;)

• moin,

eigentlich hatte ich mich schon auf den k750 nachfolger gefreut, aber als nicht umts-nutzer hat das teil keine riesen vorteile für mich. die kamera nutze ich sowieso kaum. einzig das display wäre interessant.
    dann wird´s doch wohl eher das w950 oder was ähnliches werden!?

cu

• Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Ich finde die pics etwas komisch. Die Kameraabdeckung ist etwas merkwürdig, keine Führungen etc. Der Deckel hängt frei über der Linse.

Das ist ja aber nicht unüblich bei Sony Digicams...

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Was mich etwas stört - Support nur für 1 GByte M2 Sticks. Mal schauen...

Vielleicht soll das die Strategie abdecken für jeden User das passende Gerät zu haben? Wer viel Musik speichern will kauft halt das W950i oder ein anderes Walkman Handy.

• Ich denke der Support von "nur" 1GB M2 Sticks rührt daher, dass dies die maximale Kapazität ist in der die Teile vorerst erhältlich sein werden. Es wird 256MB, 512MB und eben 1GB zum Start geben. Aber ob die Daten wirklich passen wird man sehen müssen...

• Zitat

Original geschrieben von Brainsmasher
    So, mein 2. Beitrag gleich mit einem Knaller falls es nicht schon bekannt ist.
    Das K790i Tri Band bzw. K800i mit UMTS kommt definitiv. Wenn mir jemand verrät wie ich hier ein Bild reinbekomme gibts Daten und ein Bild von dem geilen Teil.

Dass das K800 nun kommt und wie es aussieht weis ja nun jeder ;)
    Hast du vielleicht auch Bilder und Daten vom K790i in dem Prospekt gesehen? Sieht es so aus wie die Pics in diesem Thread es zeigen?

PS: Dass irgendwas vor der CeBit zum K800 kommt war ja klar, irgendwann muss SE ja Prospekte mit dem Teil drucken lassen... ;)

$ money makes the world go round, so lets get more $

• Irgendwie hat jemand im Nokia 6233 Thread gesagt, dass das 6233 das Handy dieses Sommers wird.... Für mich hat es sich zumindest gerade erledigt! :D :cool:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!