K750i Nachfolger? Spekulationen...
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von rog
DarkEye: ich meinte das mehr im generellen Zusammenhang, das Walkman-Label wurde ja auch mit den Handys verheiratet.CHeers,
Rog.Hatte ich schon richtig verstanden.
Auf dem Bild sieht man neben dem Activity Menu noch eine zusätzliche Taste für Wap, schätze ich. Daher tippe ich doch mal, dass noch Platz für eine Version mit Walkman Funktionen gelassen wird. -
Zitat
Original geschrieben von DarkEye
Wird es denn auch ein Pendant mit Walkman-Label ala W850i geben wie beim K750i/W800i?Bis jetzt nicht, gibt erstmal nur das W810
-
Auf der Vorderseite, soll das ne Cam beim Lautsprecher sein?
-
Zitat
Original geschrieben von nummer3
Auf der Vorderseite, soll das ne Cam beim Lautsprecher sein?Denke mal die Kamera für Videotelefonie.
-
Ja für die UMTS telephonie
-
Ich denke es ist ein fake. Warum wird die Cam nicht gesondert bei den technischen Daten aufgeführt frage ich mich?
-
Zitat
Original geschrieben von nummer3
Ich denke es ist ein fake. Warum wird die Cam nicht gesondert bei den technischen Daten aufgeführt frage ich mich?Also die Reaktion von rog lässt mich da aber anderes glauben :top:
-
Aber ist das jetzt der große Wurf? Designtechnisch hängt mir der K750 Candy bar Syle ein bißchen zum Hals raus. Da sind die Neuen a la W950 schon anderes kaliber....
-
Tja, scheint so, dass S/// seine Handies in Zukunft als Kameras zum telefonieren, im Internet surfen,... ansieht. Warum sonst die Umbenennung in Cyber-Shot.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!