K750i Nachfolger? Spekulationen...

• SONY///: Sind zur CeBIT Produktneuvorstellungen zu erwarten?

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob es auf der CeBIT zu Produktneuvorstellung von Sony/// kommen wird. Wie war es in der Vergangenheit?

Wir warten ja endlich auf einen würdigen Z600-Nachfolger!

• Von mir aus auch ein Z800 Nachfolger. Jedenfalls wird es Zeit, dass da ein Klapphandy kommt. Muss mich jetzt schon bei der Konkurenz umsehen, da ich dieses Candybar Design nicht mehr abkann. :(

• Nicht nur das das Teil ne miese Tastatur hat, sogar dann auch noch so beschi***n aussieht (auf dem Foto) und dann auch nur 1gb unterstützt.
    SO geht man sehr auf den Nokia Trend: "Ja das N90 kann alles, aber es lohnt sich halt net, weil es nur 512er Karten kann."

Ich sage nur F**K. Wofür will ich ein Supidupi Handy in manchen Punkten schlechter machen als die Vorgänger :( ?

LOS Sony mehr Speicher!!! Bessere Tastur!!! Und macht des sch*** Sybershot Logo unterm Display weg und das Display größer!!!

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Wenn die Verarbeitung stimmen sollte (weiß man bei Nokia ja nie), dann dürfte das N80 (wenn es denn wirklich bald kommt) das kompletteste Handy sein, welches vor allem auch noch bedienbar ist.
    Mensch SE, dass könnt ihr doch auch ;)

• Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Wenn die Verarbeitung stimmen sollte (weiß man bei Nokia ja nie), dann dürfte das N80 (wenn es denn wirklich bald kommt) das kompletteste Handy sein, welches vor allem auch noch bedienbar ist.
    Mensch SE, dass könnt ihr doch auch ;)

Die Prototypen des N80 sollen ja schon sehr gut verarbeitet sein, also bin ich da mal zuversichtlich.

Ich hätte mal ein etwas anderes Design genommen. Kommt mir wie ein kleines Update des K750i vor. (Design mässig)
    Display hätte auch schon 16,7 Mio. Farben hätten können.
    Das Gerät wird aber sicher seine Käufer finden. Ist schon bekannt ob die 3 Megapixel Cam geschützt ist?

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Ist schon bekannt ob die 3 Megapixel Cam geschützt ist?

Gruss

Schau Dir die Bilder an!

Ja, ist geschützt!

• Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Schau Dir die Bilder an!

Ja, ist geschützt!

Ich glaube nur sicheren Aussagen. :D;) Wird aber dann wohl eine haben. Hatte die Bilder noch nicht gesehen.

Gruss

• Die Specs sind echt Hammer, aber ich kann dem Sony/// echt nichts abgewinnen.
    Diejenigen, die Samsung vorwerfen, dass viele Klapp-Handys gleich aussehen - was ich persönlich ebenso empfinde - sollten sich bei der S/// Serie mal melden!

Ist echt langweilig, jedesmal diese hässliche Tastatur, scheußlich...würde Kevin sagen.

I ♥ my E72

• Ist halt Geschmackssache, aber zum Glück gibts ja genug verschiedene Designs. Nur haben die Geräte leider nicht immer die Ausstattung die man gerne hätte. Ich mag zwar auch lieber Klapphandys, aber bei der Ausstattung werde ich mir auf jeden Fall das K800i zulegen - oder vielleicht doch das N80? Tja, man hats nicht leicht, als Handyverrückter. :D

• Zitat

Original geschrieben von Seth
    Ist echt langweilig, jedesmal diese hässliche Tastatur, scheußlich...würde Kevin sagen.

Die Tastatur ist dafür sehr gut zu bedienen. Design ist nicht alles..

Sehr schade, dass man sich bei SE entscheiden muss zwischen

- Speicher (W950i (P990i): (bis) 4 GB; K800i: höchstens 1 GB, zum Release eventuell noch nicht in ausreichenden Stückzahlen verfügbar, neues Format)

- Kamera (K800i: 3,2 MP, Xenon Blitz, Bildstabilisator, die neue Referenz; P990i: bekannte, immer noch gute K750i-Cam; W950i: keine Kamera)

- Dicke (W950i: 15 mm; K800i: 18 mm; P990i: 26 mm)

Das sind genau meine Hauptanforderungen an ein Handy und sie werden von keinem der SE Handys vereint :(

Natürlich macht SE das bewusst (ist ja nachvollziehbar - was soll ein rundum zufriedener Nutzer noch kaufen?), aber ärgerlich ist es trotzdem :rolleyes:

Ich hoffe auf die Cebit und die anderen Hersteller, sonst muss wohl ein XDA neo her, der mir noch am ehesten zusagt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!