K750i Nachfolger? Spekulationen...

• Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Man solte diese Aussage auch nicht überbewärten. Eldar redet eingentlich öfters Sony/// Geräte schön, aber ich glaube kaum dass sie bis zu 11 Monate vor anderen Hersteller sind. Z.b Grundig Mobile (ein sehr kleiner Hersteller) kommt jetzt mit 5 Megapixel, und ich glaube kaum dass diese Cam der K800i Cam soll 11 Monate hintendran sein soll.
    Die Daten den Gerätes sind intressant, doch leider kein Smartphone und leider werden wohl wieder sehr viele Kids in der Schule damit herum laufen. :mad: Dafür für mich eigentlich nicht sooo intressant.
    Bin aber mal neugierig auf Live Pics und Bilder von der Cam.

Das Grundig kann sogar 6 Megapixel, aber halt nur interpoliert in echt sinds dann doch nur 3 Megapixel und außerdem ist das Ding wie schon gesagt baugleich mit dem xcute.

SE hatte bisher eigentlich immer die Nase vorn bei den Handycams (zumindest bei uns in Europa).

• Ich wolte ja auch hier nicht behaupten dass die Cam besser ist. Habe ja weder die eine noch die andere gesehen. Jedoch halte ich die Aussage mit 8-11 Monate Vorsprung einfach übertrieben. Also bitte nicht falsch verstehen. ;)

Basilisk
    Mir ist schon bekannt dass Megapixel nicht alles sind. Reine Behauptungen auch nicht.

Naja, Morgen wissen wir alle mehr.

Gruss

• Neuer Speicherkartenslot M2

Hi zusammen!
    Kann mir einer sagen, ob der neue Slot M2 abwärtskompatibel zum normalen MemoryStick ist oder muss ich mir für das Handy dann wieder ne neue Speicherkarte kaufen?(ich befüchte letzteres... :mad: )

Gruß, stanikki

• Ja, must du.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Re: Neuer Speicherkartenslot M2

Zitat

Original geschrieben von Stanikki ...zum normalen MemoryStick...

Sorry, aber *ROFL* :D

Kleiner Tipp --> Klick

"When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

• Die bisherigen Daten stimmen auch soweit.
    Das K800i ist mit UMTS und Videotelefonie und das K790i ohne zweite Cam und nur mit Edge. Beide haben einen internen Speicher von 64MB und lassen sich mit Memory Stick Micro bis auf 1GB nachrüsten.
    Erscheinen sollen die Geräte im 2. Quartal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!